Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Für mich als absoluten Starbucks-Liebhaber sind die News von HiddenMickey natürlich Musik in meinen Ohren! QDP sei Dank,da werden wir dann nächstes Jahr auch zuschlagen♡
Danke Alex für die Info und weiterhin viel Spaß !!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt tatsächlich wenig Frozen Merch. Hier das wenige

uploadfromtaptalk1400468362095.jpg

uploadfromtaptalk1400468378067.jpg

Eine Mutter frage nach Frozen Puppen im Norway. CM verwies sie in den und den Laden. Dort war die Mutter schon und wurde von dort zu Norway geschickt. CM: wenn sie etwas von Frozem sehen und vielleicht haben möchten, dann kaufen sie es sofort :)

Heute im Bad
uploadfromtaptalk1400468586302.jpg

Kurz beim Konzert zugehört
uploadfromtaptalk1400468610167.jpg

Ich trinke zwar keinen Kaffe habe mir aber mal nen kleinen Frappuccino gegönnt.

uploadfromtaptalk1400468647117.jpg

Umd zu letzt noch Grüsse aus epcot

uploadfromtaptalk1400468757654.jpg

uploadfromtaptalk1400468803262.jpg

mit meinem Smartphone gesendet

HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Lobend zu erwähnen wäre noch , dass man auch um 1.49 h nachts nicht verhungert .....habe noch massig geöffnete Counter gesehen . :D

Letzter Nachtsnack - ein Frappuchino aus der Starbucks Bakery .
Dieses Mal reichte mir aber ein mittlerer und ich wurde sofort darauf hingewiesen , dass ich mit dem Snack Credit jede Grösse nehmen kann .....das ist doch mal Service !

gu2avu8e.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Oben