Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
scoti Zaunpfahlwinker
Die Handyschale(n), ok das wäre auch etwas für mich.
Der Rest reizt mich (noch) nicht. Ich hoffe ich bleibe so standhaft, oder kommt dies erst "vor Ort"? ;)

ich hoffe nur das es dort nicht so viele Magnete gibt, denn dann muß ich meine Frau geschickt daran vorbei lotsen. :icon_mrgreen:
Naja, aber immer noch besser als Kaffeetassen. Da war doch was.... :-*

Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
@Alex:von den Pumpkin-Anhängern könntest mal noch ein Paar mitbringen und im Oktober in Paris verscherbeln! :lach:lach:muha::muha:

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So, wir sind in FFM gelandet, und jetzt auf dem Weg nach Hause. Wir hatten 2 medizinische Notfälle an Board. Einen davon sogar mit Defibrilator Einsatz. Zum Glück waren auch 2 Ärzte an Board. Trotzdem war es schlimm.

Wow, schon little_i hatte auf ihrem FRA-MCO einen Medical, sogar mit Zwischenlandung. Hoffe, die Patienten sind wieder wohlauf.

Danke für's Berichten und kommt gut nach Hause!

Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
So, wir sind in FFM gelandet, und jetzt auf dem Weg nach Hause. Wir hatten 2 medizinische Notfälle an Board. Einen davon sogar mit Defibrilator Einsatz. Zum Glück waren auch 2 Ärzte an Board. Trotzdem war es schlimm.

Oh je, und wir dachten unser Flug war schlimm.

Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!

poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Flamingo würde super in meinen Garten passen !!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
MWDuckeline und ich sind gut und pünkltlich Zuhause angekommen.

Der Rückflug war sehr entspannt und ohne Zwischenfälle abgelaufen.

Wenn gewünscht, kann ich noch die letzten zwei Tage unserer WDW Reise mit reichlich Fotos einstellen, ist halt dann nicht mehr live :icon_mrgreen:

Es sind noch 174 Tage bis zur nächsten WDW Reise :-*

Oben