Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir fliegen im November mit LH? ich hoffe bis dahin ist der Tarifkonflikt im Sinne der Mitarbeiter und LH gelöst

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Hallo liebe Forumsmitglieder,

wir waren heute in HS, aber vorher erst mal wieder
pa6ehy6u.jpg
uruqubaj.jpg
qa8yse4y.jpg
uhuhu5am.jpg
amady8yp.jpg
nejumy5a.jpg

rebejumu.jpg
a6evy8yd.jpg
ajahu8ev.jpg
jy6atehy.jpg
apa2ugyq.jpg
hyrazeja.jpg
mu6asu2y.jpg
udypabud.jpg
a3azepu7.jpg
2ahure7a.jpg
eveme6a6.jpg
u9ydyju9.jpg
8enabajy.jpg
eredahe6.jpg
y6eby7yv.jpg
u3emyzyq.jpg
anyme5yr.jpg
u9e4ytet.jpg
abu6yte9.jpg
e8ejyneq.jpg
zyhu8yze.jpg
9anuzahy.jpg
qe2upuqu.jpg
syquge8u.jpg
8avugy4y.jpg
se8y2e2y.jpg
su2u5uvy.jpg
tyguby5u.jpg
vamamu7u.jpg
su3apuvy.jpg
ebezuveg.jpg
sata9upa.jpg
ybu2agu8.jpg
pave3ypy.jpg
unasa8ut.jpg
u9una8ad.jpg
e4a2yvu7.jpg
uhe2u7eq.jpg
utate7aq.jpg
6u3e9yja.jpg
a6ajy7ym.jpg
ru4asevy.jpg
tymetapu.jpg
zyqa6u5y.jpg
teseba7e.jpg
ame2yje3.jpg
a7e4e9e8.jpg
jazeru4a.jpg
asavujav.jpg
jyma8azu.jpg
ga9e8ugy.jpg
a7utavu6.jpg
jyre8eza.jpg
e5ateqej.jpg
daduqu6y.jpg
uzyze9yj.jpg
apu4ynev.jpg
a9yjana5.jpg
gyny3yhu.jpg
suru5evu.jpg
ury8yvub.jpg
e9unabyb.jpg
aza6umu2.jpg
aguvuneq.jpg
yjy2u2un.jpg
u7y4y3ag.jpg
une5egud.jpg
yhade8an.jpg
dadypy3y.jpg
9asa3eze.jpg
besahu9a.jpg
abuja6ez.jpg
ynyqetaj.jpg
upusa7u4.jpg
ge5y6e8u.jpg
apy3aqat.jpg

Danach ging's zum Abendessen zu Fridays
6esavy7u.jpg
ne2esu6u.jpg
e3ady6yz.jpg
3u8yta2e.jpg
qyneqe3a.jpg

Im Anschluss ging's zu DD, die Mädels gingen shopen und die Jungs ins Quest ?
y3uby7yd.jpg
e4ude2u5.jpg
edy8ese7.jpg
y5epu9yn.jpg
2yqahy4u.jpg
neqe4u6e.jpg

Wieder ging ein schöner Abend langsam zu Ende.

So nun ist es 1:17 Uhr, ich mach mal für ein paar Stunden Augenpflege ???

Ich wünsche wieder gute Nacht und guten Morgen!

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Es gibt wirklich Leute die so .... (nein ich sage nicht was ich von solchen Leuten halte) sind und sich 5 Stunden dafür anstehen? :crazy:
Sorry, das ist extrem krank.

Ich liebe Characters. Sehr sogar! Aber es ist in der Tat befremdlich, was wir hier sehen. Schon als das Meet noch in Epcot war, hatten sie ähnliche Wartezeiten. Finden die keine zusätzlichen CMs, welche mehrere Sets zulassen würden? Oder wollen sie keine finden, weil das ja 2x $10 pro Stunde kosten könnte? Die räumlichen Infrastrukturen wären nämlich da. Das Mickey Meet & Greet wird auch mehrfach gefahren an diesem Ort, um die Wait Times tief zu halten. Aber 5 Std. stehen - mein Gott, das würde ich ja nicht mal körperlich schaffen! Das würde ich nicht mal machen, wenn ich da drin eine einstündige Privataudienz mit Baloo bekäme.:crazy:

scoti Zaunpfahlwinker
Sehe das auch wie Reto. Es ist ja ok das es (für mich) diese Disney-Figuren "Verrückte" gibt.
Wobei Verrückt nicht böse, sondern eher nett gemeint ist.

Wenn es aber so ausartet das man 5 Stunden auf ein Treffen wartet.. ne... das verstehe ich einfach nicht.

Das würde ich nicht mal machen, wenn ich da drin eine einstündige Privataudienz mit Baloo bekäme.:crazy:

Der arme Bär :icon_mrgreen:

Tanja_ kennt diverse Charaktere beim Namen
Da lohnt es sich auf alle Fälle mal einen Fastpass zu investieren :giggle: (sofern man natürlich die Prinzessinnen treffen möchte)

Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Da lohnt es sich auf alle Fälle mal einen Fastpass zu investieren :giggle: (sofern man natürlich die Prinzessinnen treffen möchte)

Wenn es denn einen gibt. Wir haben keinen bekommen können. Zum Glück wär unser Kind abgelenkt genug durch die ganzen anderen Dinge die es zu bestaunen gab ;0)

Eine CM sagte uns FP bis Juli alle weg

Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!

Oben