Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Massen rennen früh aber auch gleich ins Fantasyland um sich dort anzustellen. Bei 300 Minuten Wartezeit ab 10Uhr ist das auch verständlich. Und gut für uns, weil fast niemand zu Splash will, und man so früh gleich sitzen bleiben kann.

In Zukunft nicht mehr! Brandaktuell reingekommen ist die Meldung, dass nun CMs mit einem Seil vor der Masse an Gästen die Main Street hinunter bis ins Fantasyland herlaufen, damit niemand mehr rennt.

http://www.wdwmagic.com/attractions...ges-the-magic-kingdom-rope-drop-procedure.htm

Und ja - bei den Temperaturen würde ich auch sofort als erstes mal zu Splash!

Ina Trabinator
Die Leute sind echt verrückt.

Ich hätte auch nie gedacht, das wir uns mal bei Rapunzel anstellen. Hätte ich auch nicht gemacht. Denn eine Std. für ein Foto anstehen. Nein danke.
Aber da wir genug Zeit hatten und die Fastpässe mal anders nutzen wollten, haben wir uns Fastpässe geholt für das Treffen.
Ideal. 3 min gewartet. Und dafür Rapunzel und gleich Schneewittchen getroffen. :top:

Aber Anna und Elsa konnte man im März auch in Epcot treffen. Da sind wir dann auch mal hin. Aber auf langes anstehen hatten wir keine Lust. Zum Glück hatten wir unserer Tochter noch nichts davon gesagt.
Aber 300 Minuten echt verrückt. :crazy:

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
... die dann später die Nacht vor einem MediaMarkt kampieren um die neue Playstation als erste zu bekommen.
... die schon am Sonntag vor dem Apple Store stehen um ja am ersten Tag das neue iPhone zu bekommen.

usw usw :icon_mrgreen:

Ha ha ha das können sie dann ma schön alleine machen :tease::muha:

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Marcus.ka findet sich ohne Parkplan zurecht
Heute früh wurden wir vor 6:30 davon im OKW geweckt. Ich finde das eine Unverschämtheit.
pu3eduvu.jpg
sahy5uhe.jpg

Wegereinigung mit Wasser und Heckenschnitt mit einer unglaublich lauten Säge gleichzeitig!

Jetzt haben wir im AoA für unsere letzte Nacht eingecheckt, ehe es morgen Abend zurück nach Deutschland geht. Mal sehen wie laut es hier ist.
y9azyges.jpg
4ypu7ara.jpg

little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Im All Star Movies eingecheckt. Endlich, was für ein langer Tag.
Erst dauerte die Fahrt von zu Haus nach Hannover ewig wegen Baustelle ect? Haben es aber noch irgendwie geschafft, dann war der Umstieg in Frankfurt hektisch ind dann gab es an Board nen Gast mit Leberversagen weshalb wir in St Johns Kanada Zwischenlanden mussten und dort so ca 2Std waren.
In Orlando standen wir genau eine Std bei der einreise an. Die Computer Kioske wurden nicht benutzt.
Bei Alamo ging es ruck zuck und wir haben einen Golf. Ja einen VW Golf wie zu Hause.
Beim Check in im All Star hat es wieder mal ewig gedauert. Aber wir sind das Warten ja gewohnt. Es war nur ein CM da und der hat 5 bis 10 Min mit einer Familie gequatscht. Keine Ahnung worüber, aber Magjc Bands haben die nicht.
So nun wird geschlafen. Wir sind sooo ko, wir gehen nicht mal mehr was essen.
Gute Nacht!!!

mit meinem Smartphone gesendet

scoti Zaunpfahlwinker
So nun wird geschlafen. Wir sind sooo ko, wir gehen nicht mal mehr was essen.Gute Nacht!!!

Ich weis nicht wie wir das im Sommer 2015 mit den Kids packen, ich hoffe das wir alle im Flugzeug schlafen können.
Würde so gern wenn wir mit dem ME ankommen erstmal etwas leckeres essen und in den Pool hüpfen :jump
Notfalls ziehe ich das alleine durch :icon_mrgreen:

Ich wünsche Euch viel viel Spaß die nächsten Tage (wie lange eigentlich?) im All Star Movie und hoffe auf tolles Wetter :dd und wahnsinnig vielen Bildern :icon_mrgreen:

Elli Duck kennt diverse Charaktere beim Namen
@little_I: ganz viel Spaß euch Beiden. Nach DER Anreise läuft jetzt alles glatt. Wirst sehen.

Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute früh wurden wir vor 6:30 davon im OKW geweckt. Ich finde das eine Unverschämtheit.
pu3eduvu.jpg
sahy5uhe.jpg

Wegereinigung mit Wasser und Heckenschnitt mit einer unglaublich lauten Säge gleichzeitig!

Jetzt haben wir im AoA für unsere letzte Nacht eingecheckt, ehe es morgen Abend zurück nach Deutschland geht. Mal sehen wie laut es hier ist.
y9azyges.jpg
4ypu7ara.jpg

Hatten wir im AoA auch an einem Morgen, Rasenmäher und Bewässerung mit Kompressor. Herrlich!

Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!

Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Im All Star Movies eingecheckt. Endlich, was für ein langer Tag.
Erst dauerte die Fahrt von zu Haus nach Hannover ewig wegen Baustelle ect? Haben es aber noch irgendwie geschafft, dann war der Umstieg in Frankfurt hektisch ind dann gab es an Board nen Gast mit Leberversagen weshalb wir in St Johns Kanada Zwischenlanden mussten und dort so ca 2Std waren.
In Orlando standen wir genau eine Std bei der einreise an. Die Computer Kioske wurden nicht benutzt.
Bei Alamo ging es ruck zuck und wir haben einen Golf. Ja einen VW Golf wie zu Hause.
Beim Check in im All Star hat es wieder mal ewig gedauert. Aber wir sind das Warten ja gewohnt. Es war nur ein CM da und der hat 5 bis 10 Min mit einer Familie gequatscht. Keine Ahnung worüber, aber Magjc Bands haben die nicht.
So nun wird geschlafen. Wir sind sooo ko, wir gehen nicht mal mehr was essen.
Gute Nacht!!!

mit meinem Smartphone gesendet

Oh je. Die Anreisen stehen wohl nicht unter einem guten Stern. Aber nun genießt die Zeit, sie wird euch ja für alles entschädigen.

Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wird die WL etwa momentan umgebaut/renoviert? Weis ja einer?
Dann hoffen wir mal das alles bis Sommer 2015 abgeschlossen ist.

Musste kurz Google anschmeissen, da mir nichts zu Ohren gekommen ist. Offenbar werden die DVC-Villas renoviert. Die Zimmer der Lodge wurden 2012 das letzte Mal renoviert, sind also noch nicht so schnell wieder dran.

Disney's WILDERNESS LODGE and VILLAS INFORMATION THREAD ~2014~ - Page 18 - The DIS Discussion Forums - DISboards.com

Oben