Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
MWDuckeline kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich sehe schon, auch meine KInder werden dort etwas zum Frühstück finden. Toast + Marmelade, sowie O-Saft ist immer gut :)
Wo habt Ihr das tägliche Frühstück eingenommen? Immer am gleichen Ort oder gewechselt?

Wir frühstücken eigentlich immer in unserem Hotel (All-Sports-Resort). Im Gegensatz zu POP findet man bei Sports zum Frühstücken immer einen Platz ohne zwei Runden drehen zu müssen.

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Elli Duck kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch von mir tausend Dank an die Live-Reporter. Als wäre man selbst vor Ort.
Olive Garden ist für mich auch immer ein "Muss".

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Marcus.ka findet sich ohne Parkplan zurecht
Kann mir mal jemand an dieser Stelle hier beantworten ob der EOS im DTD am DP teilnimmt?

SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Weil SWDuck gestern Abend seinen Teller leer gegessen hat und sonst ein gutes Benehmen gezeigt haben muss, wurde er gleich nochmals zum Frühstück im All Star Sports eingeladen :)

Dafür nochmal vielen Dank und immer gerne wieder
bypedugy.jpg
py3uze9e.jpg

Danach ging's zur Florida Mall und Premium Outlet shopen

6a3umuqe.jpg
eqedy3yr.jpg
ujy8uva2.jpg
daqe7y7a.jpg
y4yde2aq.jpg
e7aru6ys.jpg
nupe2ehu.jpg
eme6yput.jpg
etequ7yz.jpg
7ebatugu.jpg
esa8anub.jpg
qu7ubyru.jpg
ja4ety4u.jpg
yvaqynur.jpg

Zum Abendessen ging's ins Tony Roma
u7yne3y9.jpg
hemu8uve.jpg
aqy4eveb.jpg
eta4ugap.jpg
ja9u6ema.jpg

Ich wollte noch zu Quest fahren, aber vor Ort habe ich dann mitbekommen, dass bereits um 22:00 zu ist, naja dann halt etwas DD ohne Quest
jypyvy9a.jpg
pary2aby.jpg
ygavaqu9.jpg
qetenara.jpg
jytugary.jpg
8esame5e.jpg
a5e9u4e5.jpg
7y6eda7u.jpg
eju9agab.jpg
2e8ypavy.jpg
5ysumehe.jpg
y3aju8yh.jpg