Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Marcus.ka findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir sind auch gerade aus Epcot zurück. Bei dem Wetter war das kein Spaß. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich meine lange Hose nicht an hatte. Aber ich war froh über meine Mickey Jacke, die Mickey und Minnie sehr gefallen hat. Abends war es bei 19 Grad dann wirklich kalt. Vor allem durch den Wind. Selbst eine CM hatte eine Mütze auf.

u7y3a8um.jpg
duby7aha.jpg
yzygy3ap.jpg
azy2e8ut.jpg

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
es ist soooooo schön bei euch dabei sein zu dürfen und aufs BOG freue ich mich auch sehr. Hattet ihr lunch oder dinner da? Viel Spaß weiterhin und danke für die tollen Fotos!!!

scoti Zaunpfahlwinker
Erst mal unser tägliches Frühstück

e4ugu2yr.jpg

Ich sehe schon, auch meine KInder werden dort etwas zum Frühstück finden. Toast + Marmelade, sowie O-Saft ist immer gut :)
Wo habt Ihr das tägliche Frühstück eingenommen? Immer am gleichen Ort oder gewechselt?

Eine Frage noch zu den Bildern. Bei mir am PC werden diese nicht untereinander, sondern nebeneinander angezeigt. Ist das bei Euch auch? Ich denke mit einem Zeilenumbruch/Return kann man die Bilder besser betrachten (bin Windows Mausrad Junkie :icon_mrgreen: )

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Eine Frage noch zu den Bildern. Bei mir am PC werden diese nicht untereinander, sondern nebeneinander angezeigt. Ist das bei Euch auch? Ich denke mit einem Zeilenumbruch/Return kann man die Bilder besser betrachten (bin Windows Mausrad Junkie :icon_mrgreen: )

Bei mir am MacBook ist alles schön untereinander.:top:

Schön, dass die Liveberichtsaison in vollem Gange ist - danke allen "Reportern"!

Oben