Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke fürs Mitnehmen!!!! Und einen guten und nicht streikbetroffenen Rückflug!!!! Freue mich schon auf den ausführlichen trip report :mw

Ina Trabinator
Ach ich würde auch noch ein paar tage bleiben;)

Irgendwie haben wir zu viel Gepäck und zu wenig Koffer. :eek:

gesendet vom Ina phone

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Was für ne leckere Sünde ist das? Ich glaub ich komm im Oktober gar nicht zum "normalen" Essen, weil ich restlos alle snacks probieren muss:muha:

Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Sieht sehr gesund aus :0)
Wünsche euch einen guten Rückflug. In etwas mehr als 8 Tagen sind wir auch endlich da.

Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!

Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch ich wünsche euch einen guten Rückflug ohne "Streik-Stress"
Danke fürs mitnehmen es war toll und hat meine Vorfreude auf Oktober noch mehr gesteigert

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Ina Trabinator
Ja. Auch wir müssen mal wieder heim.
Und die LH scheint auch zu fliegen also geht's heute abend los.

Hoffe wir bekommen wieder ein babybett. Dann kann unsere kleine den ganzen Flug schlafen. Und die große die ganze zeit die eiskönigin gucken bis sie schläft. :D
Guter Plan. Ich hoffe er funktioniert so!

gesendet vom Ina phone

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dann wird euch die Boeing 747-400 D-ABVP "Bremen" fliegen, die steht samt Crew seit Dienstag in MCO. Bis und mit heute hat sich keine andere LH-Maschine aus Frankfurt auf den Weg nach MCO gemacht. Normalerweise geht das Flugzeug, welches FRA-MCO fliegt 2 Stunden nach der Ankunft gleich wieder zurück nach FRA, die Crews bleiben im Regelfall eine Nacht in Orlando und übernehmen dann den Rückflug am nächsten Tag. Der erste Flug Richtung MCO ist für morgen geplant.

Somit sollte das also pünktlich vonstatten gehen. Wünsche euch einen angenehmen Rückflug und danke für's berichten!:mw

Ina Trabinator
Danke für die Info.
Ich glaube wir haben wirklich Glück dass unsere bekannte uns für diesen Flug einbuchen konnte. :D
Das klingt nämlich so als wäre immer noch alles überlastet.
Also wir bekommen sozusagen den ersten nonstop Rückflug .:D

gesendet vom Ina phone

Fantasmic Grumpy's Liebste
Hallo Ina,

ich hoffe mit eurem Flug ist alles glatt gelaufen und ihr seid wieder gut in der Heimat angekommen!!! Ich hatte leider nicht so viel Zeit, um alles zeitgleich mitzulesen, aber ich werde es nachholen- das unterstützt die Vorfreude :-*..

LG,
Julia

Ina Trabinator
Gut zu hause angekommen. Flug war unproblematisch. Pläne sind aufgegangen mit schlafenden Kindern an Board.

Nur die ganzem Feldbetten in Frankfurt waren schon ein bißchen erschreckend.

Figuren haben es auch alle überlebt.:D
Muss jetzt mal gucken ob unser Konto alles gut überlebt hat. :rolleyes:

So das wars mit meinem livebericht.
Freue mich dass ich einen Teil von euch mitnehmen konnte.

gesendet vom Ina phone

Oben