Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Marcus.ka findet sich ohne Parkplan zurecht
Die erste Nacht im Deluxe Bett ist zu Ende. Leider ist das Wetter für heute und morgen gar nicht gut in der Vorhersage. Hoffentlich können wir noch mal in den tollsten Pool der Welt.
Internet im Hotel ist gut. Man ist sofort online.
Die Armbänder sind schon praktisch. Kein "Hast du die Zimmerkarte dabei?" mehr.
Auch das Bezahlen ist super einfach. Aber diese Verschwendung! Für 2 Nächte so einen großen Karton und morgen gibt es dann 2 neue Bänder und einen neuen Karton.
Und mich stört auch die Plastik am Arm. Ich schwitze sehr stark darunter. Mache ich das Band eng, drückt es, mache ich es weit, verrutscht es.

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wau!!!! Ja,da würde ich auch nicht mehr weg wollen :(

Mein mann und ich haben uns 2011 in dem resort umgesehen.... Einfach traumhaft!!!!

Bei den bildern bekomme ich sehnsucht...

Mabel's Gravity Falls Talk :D

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Marcus.ka findet sich ohne Parkplan zurecht
Weder im Beach Club noch im Old Key West gibt es H2O Aquatics. Es gibt nur H2o Grapefruit. Das gefällt mir gar nicht.
Meine App zeigt auch alle meine FP nicht an. Mal sehen ob das funktioniert, wenn wir im Park sind.

Oben