Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Tanja_ kennt diverse Charaktere beim Namen
Mein Magic band (oder mein Fingerabdruck) funktioniert meistens erst beim zweiten mal....

Heute, in blizzard Beach wollte es irgendwie garnicht funktionieren....

Also, sollte ich zu einem Mitarbeiter, der hinter dem Eingang steht.... Er wollte feststellen, ob es auch mein Band ist....
Er meinte zu mir, wo ich mein Band das erste mal benutzt habe, in welchem Park? Ich sagte dann zu ihm, dass wir zuerst in Magic kingdom als erstes waren.... Er meinte, dass wäre nicht die korrekte Antwort (schon richtig böse). Bin mir schon fast vorgekommen, als wäre ich ein Parkbetrüger...
Zur Sicherheit habe ich Ina nochmal gefragt... Und er wollte es uns einfach nicht glauben. Ina meinte dann zu ihm, ob er noch ne andere frage hat, um festzustellen, dass das auch mein Band ist.
Er hat dann gefragt, in welchem Park wir vorgestern gewesen wären?
Die Antwort war wohl wieder falsch.... Keine Ahnung, warum hat er nicht einfach was anderes gefragt wie Name, Geburtsdatum, Hotel, Zimmernummer... Keine Ahnung????
Letztendlich hat er mich doch reingelassen ? war wirklich sehr unfreundlich...

Aber ganz ehrlich: wer weis schon, wenn er fast 14 Tage im Park ist, an welchem Tag man in welchem Park war????

Abgesehen davon, waren wir zu 100% in Magic kingdom am ersten Tag...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sorcerina verpasst kein Special Event
Genau das Thema hatte ich in 2012 in Universal. In WDW hat es auch nur jedes zweite mal geklappt und es wurde ein anderer CM gerufen und der hat den Zugang dann frei geschaltet.....Fragen wurden da nie gestellt.

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Warum kontrollieren die nicht einfach nen Ausweis/Pass anstatt blöde Fragen zu stellen :noidea:?

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Aber ne Kopie zumindest? Die hab ich eigentlich immer mit. Oder MDE muss sich halt Sicherheitsfragen überlegen wie "Mädchenname der Mutter" oder sowas. Aber nach nem Park zu fragen ist echt albern. Wenn das wirklich nicht das eigene Band wäre, hätte man ne recht hohe Chance, den richtigen zu sagen, soooo viele Parks gibt ja nun auch nicht. ;-)

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ganz ehrlich :ich hab nix mit ausser Eintrittskarten,Geld und.Kreditkarte.der Rest ist im.Safe. Mein Mann.schleppt noch.den.Führerschein mit wenn er fährt.
Ist ja auch Sinn des Magic Band, das man eben.nix.braucht ausser das Band. Und.gerade im.Wasser Park braucht man somit eigentlich nur ein Handtuch und.ende.

send from my Sony Xperia z

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Im allgemeinen sollte man sich ausweisen können.
Wir haben immer ne kopie dabei,bezw.außerhalb vom wdw den pass oder führerschein in original.
Wenn der führerschein weg kommt ist das nicht so schlimm,daher meist führerschein und ne kopie von reisepass

Mabel's Gravity Falls Talk :D

Ina Trabinator
Wir haben auch immer nur das magic Band dabei. Nicht mal eine Kreditkarte odet Bargeld. Nix. Braucht man ja auch nicht.

Ich hatte die Fragerei auch nicht verstanden. Denn Tanja und ich waren am ersten Tag bzw. Abend sogar alleine im MK. Und die beiden Tage danach auch MK. Also irgendwie merkwürdig.

Aber auch so haben wir den Eindruck hier sind die CM die in den anderen Parks nicht gebraucht werden. Alle ein bisschen unfreundlich. So garnicht disneylike.

gesendet vom Ina phone

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oh, die Bepflanzung um Baloo und Mowgli herum scheint wieder zu wachsen - super!:top: Als ich 11/2012 dort vorbeigelaufen bin, war alles kahl.

Ina Trabinator
Ja sieht schön aus. Passt gut. Wobei ich jetzt schon gesehen habe dass manche Kinder meinen Mann könnte da drunter durchlaufen und es dann auch noch machen.
Kein Wunder wenn bald wieder alles kahl ist.

gesendet vom Ina phone

Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank, für diesen tollen Reisebericht. Da freue ich mich schon auf September. Ich wünsche euch einen guten Flug und das nichts mehr schief geht bis ihr zuhause ankommt.
:dd

Oben