Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Marcus.ka findet sich ohne Parkplan zurecht
So blöd das jetzt auch ist, aber seid froh, dass ihr überhaupt fliegt. Ich weiß nicht, ob ihr das alles mitbekommt, aber Lufthansa hat von DI-SA fast alle Flüge gestrichen.
Mit welcher/welchen Gesellschaften fliegt ihr denn jetzt?

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mit welcher/welchen Gesellschaften fliegt ihr denn jetzt?

Müsste UA sein, wenn es via Washington geht.

Sicher bisschen mühsam, mit Kindern umzusteigen, aber dennoch finde ich, dass sie hier das Beste aus der Situation gemacht haben. Ihr werdet transportiert und habt genug Umsteigezeit in IAD. Eine andere Nonstop-Möglichkeit habt ihr ja nicht ab MCO.

Marcus.ka findet sich ohne Parkplan zurecht
Würden jetzt mit United fliegen. Ist aber unzumutbar finde ich so lange mit den beiden Kindern.

gesendet vom Ina phone

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ihr habt mehr als Glück. Durch den Streik von MI-FR streicht die LH fast alle Flüge von DI-inkl SA!
Bis jetzt fallen schon 3800 Flüge aus, und es werden ca. 500.000 Passagiere betroffen sein.
Also habt ihr wohl wirklich noch Glück, überhaupt, mehr oder weniger, pünktlich wieder nach Hause zu kommen! :mw

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Habt ihr keine moeglichkeit noch zu bleiben?
2010 hat LH auch gestreikt und da unser nach hause kommen,zeitlich egal war,wurden wir auf genau den gleichen flug ungebucht,nur eine woche spaeter.
Die lufthansa hat im nachhinein anstandslos kost und logie bezahlt!
Natuerlich mussten wir in vorkasse treten und unsere souvenirliste,die wir zum schluss kaufen wollten,haben wir um einige dinge kuerzen muessen....naja,aber dafuer wahren wir noch eine woche laenger dort :D
Wir konnten im gleichen hotelzimmer bleiben,haben die "grundnahrung" bei disney mit der disneykarte gezahlt (jetzt magic band) damit wir hinterher alles auf rechnungen nachweisen konnten.
Und disney war sogar so freundlich und hat die rechnung gesplittet,damit wir luft hatten.
Ich meine mich zu erinnern,das sie sogar erst 8wochen nachdem wir wieder zuhause wahren,erst die erste rechnung abgebucht haben.
Die lufthansa hat nach ca.3monaten bezahlt! ALLES!

Also,da ihr mit 2kleinen kindern da seid und solltet ihr die zeitliche "luft" irgendwie moeglich machen koennen,dann bleibt da.
Gerade wegen den 2kindern,kommt euch die LH bestimmt entgegen.

Mabel's Gravity Falls Talk :D

Elli Duck kennt diverse Charaktere beim Namen
Flug storniert

So einfach ist das nicht. Muss man sich wohl aktiv drum kümmern.
Haben jetzt erstmal eine Verbindung über Washington. Nicht so toll.
Da brauch ich das naechste mal nicht die LH zu buchen wenn ich dann bei einem Flug mit Zwischenlandung Lande. Und dann noch 4 Std. Aufenthalt in Washington.
gesendet vom Ina phone

Soll heißen, dass du dich ans Telefon klemmst und die LH-Hotline anrufen musst?
Oder wie muss ich das verstehen? Wie bist du an den Flug via Washington gekommen?
Wenn du magst, antworte, aber du hast jetzt ja genug um die Ohren.
Drücke euch die Daumen, dass alles gut klappt!

Ina Trabinator
Soll heißen, dass du dich ans Telefon klemmst und die LH-Hotline anrufen musst?
Oder wie muss ich das verstehen? Wie bist du an den Flug via Washington gekommen?
Wenn du magst, antworte, aber du hast jetzt ja genug um die Ohren.
Drücke euch die Daumen, dass alles gut klappt!

Wir haben das Glück dass wir eine bei der LH kennen. Die meinte schon die Flüge sind momentan mehr als begehrt.
Die hat uns den jetzt erstmal gebucht. Glücklich bin ich damit nicht. Morgen guckt sie nochmal.
Aber grundsätzlich müsste ich wohl telefonieren.

gesendet vom Ina phone

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Offenbar geht nur stornieren online, umbuchen demzufolge zwingend per Telefon:

Streikankündigung der Vereinigung Cockpit für den 2. bis 4. April

In Folge der Streikmaßnahmen, welche die Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit (VC) bei Lufthansa, Lufthansa Cargo und Germanwings für den Zeitraum von Mittwoch, 2. April 2014, bis Freitag, 4. April 2014, angekündigt hat, wird Lufthansa ihr Flugplanangebot für diese Tage stark reduzieren.

Ausgenommen von den Streikmaßnahmen und Streichungen sind die Flüge der Lufthansa Group Fluggesellschaften, Eurowings, Air Dolomiti, Swiss, Austrian Airlines und Brussels Airlines.

Eine Übersicht aller derzeit gestrichenen Flüge finden Sie unter Gestrichene Flüge (vorläufiger Stand, Streichungen werden bis ca. 21:00 Uhr durchgeführt)

Fluggäste, die einen Flug mit Germanwings (4U) gebucht haben, finden alle relevanten Informationen unter: Aktuelle Informationen

Status Ihrer Buchung / Reisealternativen

Fluggäste, deren Flüge gestrichen wurden, werden gebeten, sich vor Antritt ihrer Reise unter Meine Buchungen über den Status ihrer Buchung zu informieren.

Innerdeutsch reisende Fluggäste, deren Flüge aufgrund des Streiks gestrichen wurden, können die Züge der Deutschen Bahn nutzen. Dafür wandeln Sie das etix® entweder online oder mobil unter Meine Buchungen oder an einem Lufthansa Check-in Automaten in eine Fahrkarte um.

Fluggäste, deren Flüge gestrichen wurden und deren Ticket online via Lufthansa.com gekauft wurde, können außerdem ihr Ticket unter diesem E-Mail Formular kostenfrei stornieren.

Fluggäste, die im Besitz eines Lufthansa/SWISS/Austrian Airlines oder Brussels Airlines Tickets für Flüge vom 2. bis 4. April 2014 von/nach/via Deutschland sind und deren Flüge nicht gestrichen sind, können einmalig kostenlos umbuchen.

Folgende Bedingungen müssen beachtet werden:

- Das Ticket muss vor/am 28.03.2014 ausgestellt worden sein
- Das neue Reisedatum muss vor/am 30.09.2014 liegen
- Abflugs- /Ankunftsort sowie Serviceklasse müssen beibehalten werden
- Alle weiteren Ticketkonditionen müssen beibehalten werden

Betroffene Fluggäste, die die vorgenannten Self Service-Möglichkeiten nicht nutzen können, kontaktieren bitte unser Service Center unter +49 800 850 60 70* bzw. unter einer unserer lokalen Lufthansa Rufnummern kontaktieren.

*** Aktuell treten leider technische Probleme in der Telefonanlage der Service Center auf. Es kommt zu stark erhöhten Wartezeiten sowie vereinzelt zu Abbrüchen von Anrufen durch das System. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen ***

Lufthansa ® Deutschland - Aktuelle Fluginformationen

Wann fliegt ihr denn zurück? MIA-FRA ist am 2. und 3. ebenfalls cancelled, wäre allenfalls die nächstgelegene Nonstop-Alternative gewesen.

Lufthansa ® Deutschland - Gestrichene Flüge

Oben