Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Ina Trabinator
Wie macht man das denn? :shock: Kann man übrigens auch gerne mal vom Frontierland oder Fantasyland aus gucken ... lohnt sich wirklich :top:



Bekanntes Phänomen ... aber besser so als andersrum ;)



Wo stehen die jetzt? :mw Danke!

Cheers,
Flounder
Haben wir auch schon gemacht. Vom fantasyland. Hatte uns auch gut gefallen.
Jake und Sophia stehen in den Hollywood Studios bei playhouse.

gesendet vom Ina phone
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Finde es sehr merkwürdig dass der Pool im AOA abgesperrt ist. Nur für Hotelgäste. :eek: Meint man ja grad es wäre ein exklusives teures Hotel.
Dann gleiches Recht für alle. Den Pool im Pop Century müssten sie dann auch absperren.
Haben es trotzdem geschafft rein zu kommen



gesendet vom Ina phone
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Finde es sehr merkwürdig dass der Pool im AOA abgesperrt ist. Nur für Hotelgäste. :eek: Meint man ja grad es wäre ein exklusives teures Hotel.
Dann gleiches Recht für alle. Den Pool im Pop Century müssten sie dann auch absperren.
Haben es trotzdem geschafft rein zu kommen



gesendet vom Ina phone
Ja, da sind sie wohl noch nicht soweit mit den Einzäunungsarbeiten in den anderen Resorts. Die Main Pools will man ja über Nacht aus Sicherheitsgründen schliessen, wenn keine Lifeguards anwesend sind - dies als Folge des Ertrink-Unfalls eines 7-jährigen Kindes im Pop. Und durchsetzen kann man das nur, wenn man alle Pools einzäunt.
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Ahhh Danke, scheint ein Leckerchen zu sein. Will ich auch haben ;0)


Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 

Oben