Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Wir hatten auch schonmal das Pech dass wir lautet Kran Bilder hatten. Naja was solls.

gesendet vom Ina phone
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE

Leider stehen die kräne schon.

gesendet vom Ina phone
Der Kran stand auch Ende Februar schon. Leider...
Wurde wie üblich im Januar aufgestellt, um die Weihnachtsbeleuchtung zu entfernen. Dieses Jahr bleibt er aber länger, damit man noch bisschen Renovationsarbeiten am Schloss ausführen kann. Bis ca. Ende März sollen die dauern, wie im Januar kommuniziert wurde, also hoffentlich nicht mehr allzu lange.

PS: Schön, dass Baloo noch immer tanzt! Danke für die Bilder!
 
Ina Trabinator
Baloo hab ich extra für dich fotografiert. ;)

Also besteht ja Hoffnung dass der Kran bald abgebaut wird. :D

gesendet vom Ina phone
 
Ina Trabinator
Noch ein paar Eindrücke der Parade.

Und ich muß sagen. Zwar ganz schön. Ganz schön bunt. :rolleyes:
Und zu viele Themen auf einem wagen. Haben frozen garnicht richtig gesehen weil die auf der anderen Seite waren und sich nur langsam gedreht haben. Sehr schade.


gesendet vom Ina phone
 
Ina Trabinator
So. Suchen jetzt gleich mal einen platz um wishes zu gucken. Heute ein bisschen früher.

gesendet vom Ina phone
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Super geplant und geklappt heute abend. 3 fastpässe genutzt. Und das innerhalb von 3 Stunden. :)
Bei wishes haben wir ja tatsächlich keinen Platz bekommen. Okay waren auch erst 15 min vorher dort.
Wie macht man das denn? :shock: Kann man übrigens auch gerne mal vom Frontierland oder Fantasyland aus gucken ... lohnt sich wirklich :top:


Kommt mir heute voll vor im MK. Aber Wartezeit eigentlich okay.
Bekanntes Phänomen ... aber besser so als andersrum ;)


Jake bereits getroffen. Und jetzt geht's zu Sophia.
Wo stehen die jetzt? :mw Danke!

Cheers,
Flounder
 

Oben