Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Ina Trabinator
Tanja und ich sind nochmal nach Epcot. Immerhin heute bis 23 Uhr geöffnet.

Als wir ankamen war schon Illumination. Okay da hatten wir keine Lust drauf. Schnell geguckt nach den Wartezeiten. Und siehe da Soarin 10 min! [emoji16]

Entscheidung ist gefallen was wir machen. [emoji12]

Magic Band wurde gescannt.... Dann wußten wir warum. Es sind EMH. Und deswegen nicht so viel los. Dazu noch Feuerwerk. Perfekt!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Aristocat hat ein Tagesticket aktiviert
Ja, war wirklich schön. Und was für ein unglaublicher Zufall, zusammen an der Essensausgabe an einem Counter in der Typhoon Lagoon gestanden und ins Gespräch gekommen...

Es ist mit euch so schön und kurzweilig gewesen, dass wir tatsächlich Epcot am Abend ausfielen ließen. So werden wir Julia vermutlich nicht mehr antreffen, denn an unserem einzig möglichen Epcottag hat sie vermutlich frei, um die Zeit mit ihrer Familie zu verbringen. Daher von hier nochmal ganz liebe Grüße :wink:

Zur Typhoon Lagoon kommt man immer nur über Disney Springs, wenn man denn die Busse nutzen möchte. Wir haben dann entschieden, dass, wenn wir schon mal da sind, wir uns auch nochmal kurz umgucken könnten. Nicht lange, wir kamen ja aus dem Wasserpark und sahen entsprechend aus. Was soll ich sagen... Es wurde später als geplant, wir haben geshoppt und gegessen. D-Luxe-Burger, ein Counter, sehr zu empfehlen!

Heute ging es dann ins Magic Kingdom, wo wir dann auch Ina und Familie, siehe Foto oben, getroffen haben. Und wieder war es sehr nett und kurzweilig, so dass wir fast unseren Fastpass verpasst haben. Nur durch die großzügig bemessene Karenzzeit konnten wir ihn noch nutzen:icon_mrgreen:
Danke nochmal für die schöne Zeit und den Float:hug:

Eigentlich wollten wir abends noch nach Epcot, aber wir kamen trotz Halloween Party erst um 19.30 aus dem Park, wir mochten danach einfach nicht mehr. So gab es Abendessen im Hotel und einfach mal etwas Ruhe.
Da wir trotz des digitalen Zeitalters zumindest 6 Postkarten schreiben müssen haben wir 6 Karten mit Briefmarken zum Schnäppchenpreis von knapp 26 Dollar im Hotelshop gekauft:crazy:
Sind ja mal früh daheim, müssen die Zeit nutzen, die zwei Wochen Herbstferien sind fast rum...

Das Wetter spielt hier ja im Moment nicht so gut mit, je nachdem wie es wird ist für morgen nochmal Blizzard Beach geplant, ab 16 Uhr Fastpasses in den Studios. Wenn es so regnerisch wechselhaft wird wie heute wird der Wasserpark allerdings gestrichen.
Ist nicht schlimm, haben beschlossen, dass wir spätestens in zwei oder drei Jahren wiederkommen müssen:-*:giggle:
 
Ina Trabinator
Menschen die essen genießen und auch nicht ganz so empfindlich sind werden das Food and Wine Festival lieben. Und dann auch noch mit DP![emoji106]

Für mich ist es aber nix. Ich bin da so wählerisch.
Mein Mann fand es super.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Soeben im Hotel Shop für über 220 Dollar Süßigkeiten gekauft. Gestern auch schon für ca 100 Dollar... Ob das wohl Sinn des DP ist... Wohl nicht aber egal... Die Koffer werden voll und vorallem schwer. [emoji87][emoji85]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Phinessa schlendert die Mainstreet entlang
Soeben im Hotel Shop für über 220 Dollar Süßigkeiten gekauft. Gestern auch schon für ca 100 Dollar... Ob das wohl Sinn des DP ist... Wohl nicht aber egal... Die Koffer werden voll und vorallem schwer. [emoji87][emoji85]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wie viele snacks hattet ihr noch übrig ?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Heute morgen hatten wir FP für den Flug in Pandora....

Und die Leute sind echt verrückt...... [emoji15] 150 min Wartezeit......

Und die Leute stellen sich auch noch an! [emoji15][emoji85]

Die Schlange für den Avatar Flight ging bis zum Lion King Theater und wieder zurück nach Pandora! [emoji85]

Niemals würde ich mich da anstellen!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Oben