Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Flugzeugbastler schlendert die Mainstreet entlang
Ich empfehle euch aber auch einmal in die Schlange sich anzustellen für den Flight.
Der Anstellbereich ist super umgesetzt und echt sehenswert.
Beim Fastpass wird man daran ja komplett vorbei geleitet.

Bei uns wurde eine Wartezeit von 65 Minuten angezeigt und nach gut 50 Minuten waren wir an der Reihe. Die Zeit verging beim anstellen aber sehr schnell, da immer was zum angucken da war.
 
Aristocat macht ein Foto vom Schloß
Ich würde es mir gern anschauen, hab leider nicht auf die Wartezeiten morgens geguckt. Später schwankte es zwischen 90 und 105 Minuten, wenn ich mal nachgeschaut hatte. Das wäre mir dann doch zu lang...
Ich behalte es aber im Blick, danke für den Tipp:top:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich empfehle euch aber auch einmal in die Schlange sich anzustellen für den Flight.
Der Anstellbereich ist super umgesetzt und echt sehenswert.
Beim Fastpass wird man daran ja komplett vorbei geleitet.

Bei uns wurde eine Wartezeit von 65 Minuten angezeigt und nach gut 50 Minuten waren wir an der Reihe. Die Zeit verging beim anstellen aber sehr schnell, da immer was zum angucken da war.
Lol. Wir haben uns mal in die "normale" Schlange angestellt....als wir komplett raus waren, fragte meine Schwester ob ich den Avatar im "Becken" gesehen hab....hab ich nicht...aber trotzdem war die Warteschlange schön anzuschauen[emoji1][emoji6]

have a magical day
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Ich empfehle euch aber auch einmal in die Schlange sich anzustellen für den Flight.
Der Anstellbereich ist super umgesetzt und echt sehenswert.
Beim Fastpass wird man daran ja komplett vorbei geleitet.

Bei uns wurde eine Wartezeit von 65 Minuten angezeigt und nach gut 50 Minuten waren wir an der Reihe. Die Zeit verging beim anstellen aber sehr schnell, da immer was zum angucken da war.
Muss ich Flugzeugbastler absolut zustimmen. Die normale Warteschlange ist wirklich sehenswert.

Als es damals angefangen hat zu regnen, stürmten alle wie wild in die Geschäfte, wir nahmen die Beine in die Hand und sind vom Everest aus zum FoP gelaufen.

Ein wenig durchgenässt, saßen wir nach ca. 25 Minuten auf unseren Banshee.

Das war es uns wert. :headbang:
 
Ina Trabinator
Wir waren heute nochmal im AK. Wollten aber eher einen ruhigen Tag machen.

Daher sind wir um ca. 14 Uhr nach Disneys Springs gefahren und haben ein paar Sachen gekauft. Immerhin muß die 200 Dollar Gift card ausgegeben werden [emoji16]


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Aristocat macht ein Foto vom Schloß
Dann hatten wir heute eine abweichende Parkplanung, die Idee es ruhiger anzugehen hatten wir aber auch. Wir haben ausgeschlafen und sind erst mittags in die Studios.

Ich hatte nicht wirklich Hoffnung, dass es mit dem Jedi Training klappt, wir waren spät dran, aber wir wurden auf die Warteliste gesetzt. Und es hat tatsächlich gleich beim ersten Termin geklappt:jump
Es war eine sehr schöne Erfahrung, hat Spaß gemacht und es sind echt tolle Bilder entstanden. Da Tim Ole 11 Jahre alt ist und wir frühestens in zwei Jahren wieder herkommen ist dieser Urlaub die einzige Möglichkeit, es mitzumachen. Das Angebot richtet sich an Kinder zwischen 4 und 12 Jahren.

Gefühlt war es heute der heisseste Tag der Woche. Und die anderen Tage waren schon wirklich mollig. Wir sind nochmal Slinky Dog gefahren und haben den Tower of Terror besucht.

Ich bin absolut begeistert, wie viele Fotopassmöglichkeiten die Parks bieten. Wäre er nicht bei der Buchung inkludiert, so hätte man ihn unbedingt dazubuchen müssen. Viele tolle Erinnerungen mit teilweise null Wartezeiten.

Abends haben wir uns Fantasmic angeschaut. Ich habe es zuletzt vor fast 20 Jahren gesehen und hatte es etwas anders in Erinnerung. Aber insbesondere der Abschluss war wirklich schön. Wir haben sehr weit vorne gesessen und sind arg nass geworden. Für Brillenträger suboptimal. Ob sich der Fastpass gelohnt hat? Ich weiss es nicht wirklich. Wir sollten zwischen 19:20 und 19:35 ankommen, die Show beginnt um 20 Uhr. Wir waren kurz nach sieben da und die besten Plätze im Fastpassbereich waren längst weg. Im Standbybereich, der einfach nur auf der anderen Seite war, gab es um die Zeit tatsächlich noch bessere, mittlere Plätze.
Gucken konnten wir dennoch ganz gut, aber für den Fastpass hätte ich vielleicht doch lieber eine Fahrt mit Aerosmith gemacht...

Alles in allem ein ruhiger und gelungener Tag. Am Wochenende wollen wir die Wasserparks besuchen. Der Crowdcalendar verheißt nichts Gutes für die Themenparks... Für abends hab ich dennoch jeweils Fastpasses gebucht, ob wir die aber in Anspruch nehmen werden weiß ich noch nicht. Mal sehen, ob wir nach den Wasserparks noch in der Lage sein werden...:lach
 
Ina Trabinator
Wir hatten erst mittags um 17 Uhr FP für Fantasmic gebucht gehabt. Hat wunderbar geklappt. Allerdings sind wir auch erst um ca 19.35 Uhr angekommen bei der Show und es war schon gut gefüllt.

Schön dass es mit eurem Jedi Training noch geklappt hat..... [emoji106]

Ich fand es heute garnicht so heiß. [emoji87][emoji23]
Vielleicht gewöhnt man sich auch langsam wieder an die Hitze.

Wasserpark steht bei uns nächste Woche irgendwann auf dem Plan.

Ich finde aber schon dass man auch im Hotel deutlich das Wochenende merkt. Ganz schön viel los heute im Food court.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Aristocat macht ein Foto vom Schloß
Da ich vorsorglich heute alle Fastpasses spät gebucht hatte, weil ich die ersten 5 Tage so voll gepackt hatte, hatte ich Sorge, dass es so kurz vor Showstart keine Fastpasses mehr geben würde, deshalb schon gleich gebucht. Ist aber eine gute Idee fürs nächste Mal:top:

Unser Empfinden: heiss und voll. Voll ist es nicht nur wegen des Wochenendes. Ich meine, dass am Montag Columbusday ist und daher deutlich mehr los ist...

Weiss eigentlich jemand, wie es mit dem Rabattzettelchen ie funktioniert?
 
Ina Trabinator
Der Quick ist super. Nur hab ich schon garkeinen Hunger mehr [emoji85]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Columbus Day weekend ist immer etwas voller, sollte sich danach aber wieder was legen. Die Vorhersagen von touringplans sind eigentlich sehr optimistisch leer.
 
Ina Trabinator
Das Columbus Day weekend ist immer etwas voller, sollte sich danach aber wieder was legen. Die Vorhersagen von touringplans sind eigentlich sehr optimistisch leer.
Ah okay und das ist jetzt [emoji85]

Das erklärt es vermutlich. Letztes Wochenende war nämlich garnicht viel los.

Uns ist es jetzt auch zu voll und deswegen fahren wir jetzt ins Hotel und gehen an den Pool.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Oben