Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Ina Trabinator
Wir hatten heute einen wirklich tollen Tag. Die Wartezeiten waren zwar recht lange aber wir haben es tatsächlich geschafft 2 mal BTM zu fahren mit FP.

Parade und show konnten wir auch schauen. Wobei ich die Show jetzt nicht so toll fand. Die Halloween Parade war aber schön.
Vorallem der neue Wagen.

Und in den Geschäften haben wir auch ein bisschen geguckt was es neues gibt.
 

Anhänge

Ina Trabinator
Nach einem Besuch im Salon Mickey waren wir recht früh im Park. Und erstmal zu Phantom Manor 😁👻

Da war uns gestern die Wartezeit zu lange. Ich liebe diese Attraktion.
 

Anhänge

Ina Trabinator
Gestern wollten wir auch zu den Piraten. Allerdings war dort auch fast eine Std Wartezeit. Heute morgen down. Toll. Kein Wunder dass BTM um 10.30 Uhr schon 75 min hat. Okay wir hatten einen FP und waren schnell durch. 😁

Naja laufen wir trotzdem mal hin zu den Piraten. Und genau als wir dort waren wurde der Eingang eröffnet. Also nix wie rein. Und 3 min gewartet. 😁👍

Jetzt noch zu Small World.
Die Warteschlangen bei den Characters finde ich dieses Jahr auch echt extrem. Und eine Std anstellen für ein Foto von Maleficent. Da hatten wir keine Lust. 😏
 

Anhänge

Ina Trabinator
So bis zum nächsten Mal Disneyland Park. Wir gehen nochmal in die Studios. Aber eigentlich bräuchten wir die Studios nicht. Zumal auch Mickey and the Magican nicht läuft. 😢

Dafür gucken wir eine Art Food and Wine Festival an. An den meisten Essensständen ist recht viel los. Man könnte meinen die Restaurants werden hier entlastet. Aber wenn ich mir die Schlangen anschaue beim Fast Food im Studio 1. 🙈 Die Leute stehen bis zum Ausgang des Restaurants.

Wen es interessiert hier ein paar Fotos von den Essensständen.
 

Anhänge

dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich würde Belgien ansteuern und mir eine Frikandel schmecken lassen. Hatte erst vorgestern eine, den ganzen Tag nichts gegessen und mir in der Stadt eine auf die Hand geholt, es war kühl und windig - kam genau richtig. Und jedes Mal denk ich, mensch die müsste es in dlp geben 😂
 
Ina Trabinator
Es gab auch passende Souvenirs.

Und ein tolles Wochenende geht leider zu Ende..... Aber nach 2 Wochen on Tour wirds auch mal wieder Zeit arbeiten zu gehen 🙈

Wir haben das Wochenende bei tollem Wetter genossen. Auch wenn der Park gut gefüllt war.
 

Anhänge


Oben