Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Superschöne Fotos, danke!! Will AUCH HIN!!!! Bin noch daran meinen Mann weichzuklopfen... :icon_rolleyes::giggle: Ich würde so gern mal Helloween dort sehen, und meine jüngere hat seit gestern ihr Sally-Kostüm und will bloß noch zu Jack... :lach

Und ich brauch mich wohl auch nimmer wundern, dass beim USA-Reisebericht nix weitergeht, wenn ihr ständich in Paris rumhängt... :lach

Wegen der Leute hoff ich aber auch mal, dass nur ein Saisonstart/Wochenende-Kombo-Phänomen ist.... So würds uns glaub ich auch wenig(er) Spaß machen...

LG und viel Spaß wünsch ich euch noch!!! :wink:

Kolibri Unser Vögelchen
Ach, das ist nicht schlimmer als an einem normalen Samstag. Voll, aber es geht noch viel voller.
Die Halloween-Deko ist wie immer. Schade, dass das Frontierland noch immer eine einzige Baustelle ist; da wirkt die Deko lange nicht so schön wie sonst.
Sonst ist es wirklich nett. Gut auch, dass die vielen renovierten Ecken jetzt Stück für Stück auch wieder zugänglich werden.

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ach du schreck ist das voll. Trotzdem viel Spaß.

Halt mal die Augen auf. Unserer ehemaliger spezial freund ist auch dort ;)

Eigentlich war es ok. Haben den Nachmittag ausgesetzt und am Abend war es richtig, richtig leer. Selbst bei Dreams!. Und besondere Freunde haben wir so einige getroffen. Ob Universal oder Paris, einige laufen einem immer unverhofft über den Weg. Ist doch toll :thumbsup:

88473ca5566245334bb0dc7eb0bdca9c.jpg

Und damit auf zum Frühstück. Der frühe Vogel hat den Wurm gefressen. Lecker war er :)

Cheers,
Flounder
:fl

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Haben sie den Park nur für dich geöffnet? Ist ja ein Traum!!!! Frühmorgens und spätabends sind eh die besten Zeiten in den Disneyparks :nick

Marcus.ka findet sich ohne Parkplan zurecht
Jetzt muss ich mal eine Frage stellen, die wir sonst alle immer nur von unserem Umfeld hören, aber nie von einem Disney Fan:

"Ihr seid schon wieder da???"

Habe ich was verpasst? Ihr seid doch erst vor 7 Tagen da gewesen... :noidea:

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Jetzt muss ich mal eine Frage stellen, die wir sonst alle immer nur von unserem Umfeld hören, aber nie von einem Disney Fan:

"Ihr seid schon wieder da???"

Habe ich was verpasst? Ihr seid doch erst vor 7 Tagen da gewesen... :noidea:

Genau genommen sind wir Sonntag Abend gefahren und waren Freitag wieder hier. Einfach mal spontan ... ist doch schön [emoji4]

Cheers,
Flounder
:fl

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
:shock:Du meinst hoffentlich nicht 10 Einzelpersonen aka so drei bis 4 Grüppchen, oder?
In 45 Minuten? :tease:

Worum geht es da, Lebensgeschichte erzählen. :crazy:

Oben