Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Darum war ich gerade auch nur ne halbe Stunde im Park ohne was zu machen. Nur gucken [emoji4] Hoffe, dass auf der Kamera was brauchbares ist. Die Schnappschüsse geben nur halb die Atmosphäre wieder. Jetzt essen [emoji1303]

Cheers,
Flounder
:fl

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Supercalifragilisticexpialigetisches Foto!!!!

Hammer!!!

Ich bin verzückt!!!

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die Toilettenbenutzung kostet jetzt hier Geld :shock: Kennt jemand einen Park, wo das noch im Eintritt enthalten ist? :-*

Cheers,
Flounder
:fl

Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für eure Bilder. Jetzt ist meine Vorfreude noch größer [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Sind eigentlich viele PhotoPass Fotografen im Park?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oben