Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ja, selber Schuld! Das wäre DEINE Gelegenheit gewesen, mit nur einem Handgriff die langen Schlangen an den Restaurants UND die hohen Fast-Food-Preise, zumindest für 1 Mahlzeit, zu umgehen! :hungry:

Welche langen Schlangen? Obwohl nicht alle Counter und Restaurants geöffnet haben, habe ich nur gestern Abend eine Schlange vor Annette's gesehen. Und mit dem Dream Discount sind auch die Preise nicht so hoch. ;)

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Welche langen Schlangen? Obwohl nicht alle Counter und Restaurants geöffnet haben, habe ich nur gestern Abend eine Schlange vor Annette's gesehen. Und mit dem Dream Discount sind auch die Preise nicht so hoch. ;)

aber der Burger war gratis und sah noch fast frisch aus. Der war ja noch nahezu tadellos! Sowas lässt man doch nicht liegen, ich meine, das wäre ja, als würde man ohne Not schon nach 70 Jahren den noch tadellosen Gehrock wechseln!

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
aber der Burger war gratis und sah noch fast frisch aus. Der war ja noch nahezu tadellos! Sowas lässt man doch nicht liegen, ich meine, das wäre ja, als würde man ohne Not schon nach 70 Jahren den noch tadellosen Gehrock wechseln!

Den habe ich für Bedürftige liegen gelassen. ;) Heute Vormittag war er übrigens weg.

Oben