Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
fr@ble steigt in manche Attraktion mit ein
Sieht toll aus und das Wetter scheint ja auch top zu sein :)
Diesen Thread könnte ich auch stundenlang lesen. Eigentlich kommen hier viel zu wenig Statusmeldungen herein :p

little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Und schon der erste Einkaufssack :-D

Viel Spaß noch!!!!

bin wohl gerade nicht am PC sondern nutze mein Smartphone ;-)

Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Und schon der erste Einkaufssack :-D

Wir hatten letzte Woche in 3 Tagen DLP ganze 5 solcher Säcke! :-* Und alle waren bis oben hin voll :muha: (Na gut, haben nicht nur für uns eingekauft :-* )

Euch noch viel Spaß und weiterhin tolles Wetter :) (Wobei mir das DLP bei der Hitze nicht viel Spaß gemacht hat, da mein Kreislauf immer nicht so wollte wie ich :td: )

Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Heute sind wir bei einem sehr heißen Tag in den Studios. Ich hatte es leerer erwartet, da noch fast nirgendwo Ferien sind.
Essen gerade bei Chez Remy . Nach 45 Minuten warten trotz Reservierung waren wir schließlich in einen fast leeren!!!! Restaurant. So viele Leute wurden weggeschickt mit der Begründung, dass es ausgebucht wäre. Aber als wir drinnen waren, hat es uns sehr gefallen. Essen und Ambiente war mal wieder top.

83c70bcba9f552e1ee85e0258885880a.jpg

e7002b112845d8f2bf28eadd1b57e02e.jpg

Sent from my Mö-Phone using Tapatalk

Fred macht ein Foto vom Schloß
Habe gestern Karussell-Bilder auf Twitter gesehen. Da sind mir unter anderem diese Zypressen-Dinger aufgefallen, welche da stehen. Die waren doch vorher nicht, oder? Und verdecken die jetzt nicht die ganze Sicht darauf?

Oben