Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Den weißen Hasen hab ich eeeeewig nicht mehr im Park gesehen, das war glaub ich sogar mein allererstes characterbild meines Lebens, 1992 in DLP... mit sweet 16... hach ja.

Die Schlange ist beeindruckend, gut, dass es sich im Park verläuft.

Grins, wieviel verwirrte Deutsche hast du auf der Suche nach Wözls Wassertreter gesehen? Vielleicht stehen sie auch vorm Schloss und denken, das wäre Mystery Castle inklusive Freefall :)

Viel Spaaaaß weiterhin!!!

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Schafi blättert noch in der Broschüre
Grüße aus dem DLP!
Wetter ist unglaublich toll, Park ist so gut wie leer, die CMs super motiviert und lustig drauf, die Schlangen bei den Charactern klappen echt super...
SO macht das doch alles richtig viel Spaß! :)

evu4enaj.jpg

Gesendet vom Schafi-Phone :)

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Tolles Foto von euch. Sind den noch mehr Charaktere unterwegs? Viel Spaß weiterhin.

Schafi blättert noch in der Broschüre
Es sind total viele unterwegs!
Gestern haben wir während unserer 2 Stunden Tour 10 Stück gesehen, die Studios waren auch voller als sonst.

Apropos Tour: die Führung durch den Park mit Christoph war unser absolutes Highlight. Perfekter hätte der Tag nicht werden können!
Genaueres dann in einem Reisebericht :)

So, nun geht's auf ins Café Mickey!

Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Wow, wirklich beeindruckende Bilder (wenn auch verboten:-*)
Vielen Dank dafür.
Immer mal interessant das Schienenwirrwarr im Hellen zu sehen.
Besonders das letzte Bild erinnert mich irgendwie an ein altes Fabrikgebäude, nicht aber an einen Coaster. :giggle:

Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Solche Fotos sind immer irgendwie ernüchternd :giggle: (deswegen wohl auch nicht erwünscht), aber wahnsinnig spannend :headbang:
Ich steh ja auch total drauf, wenn es mal einen Blick hinter die Kulissen gibt.
Obwohl es ja eigentlich total :crazy: :crazy::crazy: ist, wenn man sich freut in einer Achterbahn/Attraktion stecken zu bleiben oder evakuiert zu werden.
:giggle::giggle::giggle:
Im Alltag würde da wohl jeder die Krise kriegen.

winnie2010 kennt diverse Charaktere beim Namen
Zimmer im Disneyland Hotel sehr:) Was ich jetzt erzähle ist uns am morgen passiert. Wir wollten schön um 8:45 Uhr frühstücken gehen. Als wir vorm Restaurant standen, wurde uns gesagt, gehen sie bitte weiter zur Bambi Suite, das Restaurant ist voll:Cry:. Dort standen die Leute ordentlich an und ich habe gesagt, ich möchte gerne beim Frühstück aufs Schloss schauen. Kein Problem meinte der CM und führte uns zurück zum California Grill. (Der CM der uns weg geschickt hatte, diskutierte dann laut mit dem anderen CM). Wir bekamen ein wunderbaren Tisch im Restaurant und waren die 1!!!!!!!:noidea:

kruemelzebra verpasst kein Special Event
Gestern war es total voll bei strahlendem Sonnenschein. Sind kurz vor 10 im Santa Fe angekommen und zum Einchecken standen soviele Leute, wie ich es zuvor noch nie erlebt hatte! Die Schlange ging bis nach draußen, so dass sie die Bushaltestelle zur Ankunft kurzerhand etwas weiter nach oben verlegten. Im Park war es ebenso voll. BTM gegen Mittag 75 Minuten und die Warteschlange am FP Automaten ging bis zum FP Eingang. Uns war das zu lang. Wir sind die ersten Attraktionen erst am späten Nachmittag bzw frühen Abend gemeinsam mit Anderen hier aus dem Forum gefahren. War seeeehr schön :)

ademudab.jpg

?my private phone ?

kruemelzebra verpasst kein Special Event
Wir hatten übrigens wieder mal Frühstück im Park angeboten bekommen. Dieses Mal im Plaza Gardens. Werden morgen schauen wie es ist. Heute haben wir es verfallen lassen und ausgeschlafen... gestern 04.00 Uhr aufstehen wegen Flug war einfach zu früh :p

ada9e6u4.jpg

?my private phone ?

Oben