Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Was nehmen die Dennis für die Kerzenhalter dort? Ansonsten schaut alles wie das HM-Merch aus :) Find ich gut :thumbsup:

Cheers,
Flounder

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Da dann noch in USA Tax dazu kommt und im DLP im Zweifelfalls 20 % Dream Rabatt abgehen , sollte es sich halbwegs relativieren .
Abgesehen davon würde ich sie aufgrund des Gewichts dann alleine schon aus dem DLP holen . ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Marcel , vielleicht solltest du einfach mal die Leute anhauen , die momentan mit dem Auto hier sind . :D
Die Münsteraner User fliegen nämlich auch komplett , also leider keine Chance . ;)
Wenn ich nicht schon über 'ne Woche unterwegs wäre und nicht schon mit gut gefülltem Koffer von Wien nach Paris geflogen wäre , dann hätte ich mir vielleicht auch einen mitgenommen , aber auch dafür ist leider kein Platz und Gewicht mehr .
Die Einkäufe hier im DLP und im Auchan geben meinem Koffer den Rest . :muha:

Lara1982 Mod in spe
Von Wien nach Paris?? Was lesen meine müden Augen da? :icon_mrgreen:

Was hat dich denn zu mir nach Hause verschlagen? :)

Marcel , vielleicht solltest du einfach mal die Leute anhauen , die momentan mit dem Auto hier sind . :D
Die Münsteraner User fliegen nämlich auch komplett , also leider keine Chance . ;)
Wenn ich nicht schon über 'ne Woche unterwegs wäre und nicht schon mit gut gefülltem Koffer von Wien nach Paris geflogen wäre , dann hätte ich mir vielleicht auch einen mitgenommen , aber auch dafür ist leider kein Platz und Gewicht mehr .
Die Einkäufe hier im DLP und im Auchan geben meinem Koffer den Rest . :muha:

Chaostheorie findet sich ohne Parkplan zurecht
Wetter war heute gut gewesen.Strahlend blauer Himmel. :top:
Wartezeiten auch ganz okay .Einige Fahrgeschäfte waren zwischendurch mal down und kurz geschlossen,zb. Space Mountain,POTC und Peter Pan.:noidea:
Beim Zimmer nen Upgrade bekommen in der Sequoia Lodge.:-*:top::nick

Fotos folgen die Tage mal.

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wetter war heute gut gewesen.Strahlend blauer Himmel. :top:
Wartezeiten auch ganz okay .Einige Fahrgeschäfte waren zwischendurch mal down und kurz geschlossen,zb. Space Mountain,POTC und Peter Pan.:noidea:
Beim Zimmer nen Upgrade bekommen in der Sequoia Lodge.:-*:top::nick

Fotos folgen die Tage mal.

Hört sich doch klasse ... dann weiterhin viel Spaß und wir freuen uns auf die Fotos :top:

Cheers,
Flounder

Oben