Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Was nehmen die Dennis für die Kerzenhalter dort? Ansonsten schaut alles wie das HM-Merch aus :) Find ich gut :thumbsup:

Cheers,
Flounder

Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Da dann noch in USA Tax dazu kommt und im DLP im Zweifelfalls 20 % Dream Rabatt abgehen , sollte es sich halbwegs relativieren .
Abgesehen davon würde ich sie aufgrund des Gewichts dann alleine schon aus dem DLP holen . ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Marcel , vielleicht solltest du einfach mal die Leute anhauen , die momentan mit dem Auto hier sind . :D
Die Münsteraner User fliegen nämlich auch komplett , also leider keine Chance . ;)
Wenn ich nicht schon über 'ne Woche unterwegs wäre und nicht schon mit gut gefülltem Koffer von Wien nach Paris geflogen wäre , dann hätte ich mir vielleicht auch einen mitgenommen , aber auch dafür ist leider kein Platz und Gewicht mehr .
Die Einkäufe hier im DLP und im Auchan geben meinem Koffer den Rest . :muha:

Lara1982 Mod in spe
Von Wien nach Paris?? Was lesen meine müden Augen da? :icon_mrgreen:

Was hat dich denn zu mir nach Hause verschlagen? :)

Marcel , vielleicht solltest du einfach mal die Leute anhauen , die momentan mit dem Auto hier sind . :D
Die Münsteraner User fliegen nämlich auch komplett , also leider keine Chance . ;)
Wenn ich nicht schon über 'ne Woche unterwegs wäre und nicht schon mit gut gefülltem Koffer von Wien nach Paris geflogen wäre , dann hätte ich mir vielleicht auch einen mitgenommen , aber auch dafür ist leider kein Platz und Gewicht mehr .
Die Einkäufe hier im DLP und im Auchan geben meinem Koffer den Rest . :muha:

Chaostheorie findet sich ohne Parkplan zurecht
Wetter war heute gut gewesen.Strahlend blauer Himmel. :top:
Wartezeiten auch ganz okay .Einige Fahrgeschäfte waren zwischendurch mal down und kurz geschlossen,zb. Space Mountain,POTC und Peter Pan.:noidea:
Beim Zimmer nen Upgrade bekommen in der Sequoia Lodge.:-*:top::nick

Fotos folgen die Tage mal.

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wetter war heute gut gewesen.Strahlend blauer Himmel. :top:
Wartezeiten auch ganz okay .Einige Fahrgeschäfte waren zwischendurch mal down und kurz geschlossen,zb. Space Mountain,POTC und Peter Pan.:noidea:
Beim Zimmer nen Upgrade bekommen in der Sequoia Lodge.:-*:top::nick

Fotos folgen die Tage mal.

Hört sich doch klasse ... dann weiterhin viel Spaß und wir freuen uns auf die Fotos :top:

Cheers,
Flounder

Oben