Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
@Tigger ich hab genau das selbe Problem mit den Bildern.
Wann wart ihr denn Frühstücken?wir waren bei der ersten Rutsche.
Um 18uhr haben wir nochmal den Park gewechselt und haben Schneewittchen,Pinoccio und nochmal die Piraten gemacht.
Danach sind wir gemütlich ins Village geschlendert haben noch ein bisschen in den Läden gekuckt und waren dann im Rainforest essen-war sehr lecker.
Nun sin wir im Hotel und morgen ist schon wieder der letzte Tag :Cry:

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ist doch auch gut wenn wir in Paris jetzt bald alle WDW Souvenirs zu kaufen bekommen.
Schön wäre es!:giggle:
Ich finde es schade, dass es überall die gleichen Sachen gibt. Es fängt bei den Plastiktüten an und hört bei den Souvenirs auf.
Selbst bei der DCL steht jetzt schon häufig "Disney Parks" drauf. Ich bin auf einem Schiff und nicht in einem Park. Hauptsache billig...

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Luan hat nochmal einige Unterschriften sammeln können,jetzt ist sein Buch voll.
Wir sind nochmal mit unseren Lieblings Rides gefahren(also fast allen :-*)
So gnz langsam schlenderen wir Richtung Ausgang im Earl werden wir uns dann unser Abendbrot für in Zug holen un dann heisst es dann tatsächlich Abschied nehmen :Cry:

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Tigger12 steigt in manche Attraktion mit ein
Gegen 17:30 wurde es etwas weniger mit dem Regen. Von der Parade war nichts mehr zu sehen (vielleicht war sie ja auch ausgefallen) also sind wir dann direkt zur
Space Mountain, Buzz und BTM. Hat zwar immerwieder etwas geregnet, aber bei Dream war es trocken und es war wieder wunderschön.

Obwohl sich zwei Männer fast geschlagen hätte. Ein Vater wollte während Dream mit seinem Kind im Buggy durch die Menge fahren. Ein Paar hatte es nicht gesehen oder wollte nicht an die Seite gehen, jedenfalls wurde der Vater dann richtig sauer und schimpfte und fuhr mit dem Buggy dem Mann über die Füsse und schob ihn beiseite, ließ den Buggy plötzlich stehen ging zu dem Mann und schubste ihn so stark, das er über einen Wasserhydrand stolperte, sich aber noch halten konnte. Meine Tochter die das natürlich alles mitbekam war ganz schön erschrocken. Der Vater mit dem Buggy ist dann weiter gegangen und der andere wurde zurückgehalten.

Wi sind gut wieder zu Hause angekommen.
Ach es war so schön. Wir hatten wirklich ganz tolle Momente,eine wunderschöne Zeit,nette und lustige CMs,lustige Interaktionen mit den Charakters und gaaaaanz viel Spass.Kurz eine wirklich magische Zeit :top:
@Tigger 12 wir wünschen euch noch ganz viel Spass

Heute fing der Tag leider wieder mit Regen an. Also haben wir den Tag ganz in ruhe gestartet, da unsere Mädels sich auch total erkältet haben. Am Di.liefen wir noch in ''shirts rum und jetzt mit winterjacke und Handschuhe:kalt:
Der Park ist wieder nicht sehr voll. Wir konnten vieles ohne Wartezeiten fahren. Essen wollten wir bei den Piraten, hatte aber zu.
Jetzt stehen wir vorm Schloss und warten auf Dreams :top:

Morgen ist unser letzter Tag, dann geht es auch wieder nach Hause. Unsere Große wird Morgen 15 Jahre, da haben wir noch etwas geplant. (kann ich aber noch nicht hier Scheiben. Sie liest mit.:-*)

Ich wünsche euch einen schönen letzten Abend heute und morgen nochmal einen ganz tollen Tag, vorallem natürlich fürs Geburtstagskind.
Und hoffentlich ohne :regen: und :kalt:

Danke Bebbi. Das ist ganz nett von dir.
Dreams war wieder wunderschön. Die meisten Sachen sind schon gepackt, denn Morgen müssen wir früh los...

Sind jetzt auf dem Heimweg.

Der Park war heute richtig voll.
Wir waren mit unserem Geburtstagskind im Cafe Mickey frühstücken und es gab auch einen Geburtstagskuchen.
Danach ging es zu Mickeys Salon, da trafen wir Ellert mit Tochter. :)

Mit Fastpass sind wir leider nur einmal BTM gefahren :(. War einfach zu voll.
Aber wir mussten ja noch shoppen, das machen wir meistens am letzten Tag......und diesmal war es nicht wenig:-*
Fahren gerade durch Belgien...es wird schlecht mit schreiben....

So wir sind wieder heil zu Hause angekommen.
Schade.....jetzt ist die Woche schon wieder vorbei :(. Das ging so schnell.....

Mich reizt es hier auch mal einen Reisebericht zu schreiben und ein paar Bilder, die ich mit meiner neuen Camera gemacht habe, zu zeigen. Vielleicht find ich bald mal etwas zeit dafür.:)

Oben