Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Erschreckend, wie die Attraktionen sogar nach den Wartungen nicht richtig funktionieren...:no:

Ich gehe -zumindest beim PM- mal davon aus , dass entweder eine gehbehinderte Person eingestiegen ist oder einfach jemand zu dusselig war ,die Sache mit dem Laufband zu checken:icon_mrgreen:

Gruss
Dennis

Serolin blättert noch in der Broschüre
Schon möglich. Aber fällt dann auch der Ton aus?
Wie auch immer, die meisten Fahrgeschäfte in DLP hätten dringend eine Totalrevision nötig. Nala hat es schon angemerkt, wenn man die aktuellen Reiseberichte liest, wird von enorm vielen Ausfällen berichtet...

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist der Ton denn immer nur während des Stillstands ausgefallen?
Dann würde ich es in der Tat darauf zurückführen.

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Ina Trabinator
Ist der Ton denn immer nur während des Stillstands ausgefallen?
Dann würde ich es in der Tat darauf zurückführen.

Nein, der Ton ging teilweise garnnicht. Auch wenn kein Stillstand war ging er trotzdem nicht.

Allerdings sind im PM wieder tolle CM.

Wir sind wieder zu Hause angekommen und haben alle ins Bett gebracht.
Schade dass es schon wieder zu Ende ist..... Und heute war soooo tolles Wetter. Wären gerne noch geblieben. Der Abschied fälllt immer so schwer. :Cry:

Ina Trabinator
Danke dir schonmal. Wenn du es evtl noch schaffst in dem Glas Laden im schloss zu schauen? Oder warst du da? Wäre die einzige Idee
Die ich hätte wo es sowas geben könnte

Also auch hier hab ich keine gefunden. :no:

Danke für die Bilder.

Weißt du zufällig wie viel die Halloween Tassen kosten, die du gepostet hast?

Ich meine 12,99 oder 13,99.
Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja die Zeit geht immer so schnell rum......
Aber schön das ihr gut und sicher wieder zu Hause angekommen seid.

Danke fürs mitnehmen, es hat mir die Wartezeit bis es bei uns endlich los geht so richtig schön versüsst :wink:

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Nein, der Ton ging teilweise garnnicht. Auch wenn kein Stillstand war ging er trotzdem nicht.

Allerdings sind im PM wieder tolle CM.

Na toll :no:
Da hoffe ich stark, sie finden den Fehler bis November.

Hoffentlich klappt es diesmal mit der Bremse fürs Laufband. :-*

bigloopfan blättert noch in der Broschüre
Heute ist es richtig voll. Wartezeiten um die 40 Minuten im Schnitt.

Die Halloweenparade ist relativ kurz 2 Wagen, aber der Song der Parade ist genial!

Das PM hat leider immernoch die besagten Musikfehler. Im Ballroom ist es besonders extrem. Egal, die Super CM machen die Fahrt trotzdem zu einem Erlebnis.

Greetings ImageUploadedByTapatalk1380973547.179042.jpg

Ich freu mich ja so .....morgen früh geht's los :jump
Meiner Erfahrung nach werden wir so gegen 12 Uhr den Park betreten :jump

Frühstück im TGV :)
Dummerweise hab ich noch nicht rausgefunden wie ich vom Iphone aus Fotos posten kann,beim hochladen krieg ich die Meldung das sie zu gross sind.
Falls ich mich zu dusselig anstelle kommen die Fotos dann halt erst wenn wir wieder zu Hause sind.
Aber jetzt JUUUUHUUU wir sitzen im Zug und um 10.23 ist Ankunft in Marne la Vallee Disneyland:jump

Serolin blättert noch in der Broschüre
Wie ich dich (gerade an einem Montagmorgen...) beneide!!! :(

Vieeeeel Spass wünsch ich dir! :mw

Ach Leute wir hatten einen super schönen Tag :wink:
Beim ersten Blick aufs Schloss ein paar Tränchen verdrückt:nick
Wartezeiten waren nicht vorhanden..
Das was wir uns vorgenommen haben,haben wir gemacht - angefangen mit Buzz und dann einmal rundrum.
Viele Fotos habe ich auch gemacht die folgen dann mit dem Trip Report.
Nun sind wir glücklich,satt gegessen und müde.morgen wollen wir um 7 Frühstücken:tease:
Bis morgen

Oben