Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Tigger12 steigt in manche Attraktion mit ein
Das sind ja traumwartezeiten....
Hoffentlich haben wir nächste Woche auch so schönes Wetter und diese Wartezeiten.
Ganz Viel Spaß euch noch :mw

Foodstar steigt in manche Attraktion mit ein
Phantom Manor zu fünft um 20 Uhr mit tollen CM ist schon

Wie waren lezte wich DLP und da war das Phantom Manor ja geschlossen.
Was ist den neu oder anders? Oder wurde nur "geputz"?
Viele Grüsse vom
Foodstar

Tanja_ kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute waren die Wartezeiten noch besser ?

Phantom Manor war glaube ich eher nur geputzt worden, denn der Ton ging teilweise nicht, aber dafür sind die Geister am Schluss in den Spiegel wieder zu sehen ?

Unsere Eltern sind bei einer Fahrt dreimal stehen geblieben...

Ab heute ist noch etwas mehr Halloweendeko dazugekommen...

Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Könnte vielleicht jemand von euch mal schauen ob es Ohrringe von Donald gibt? Wäre ganz wichtig weil wir die dann. Halloween mitbringen müssen zum Geburtstag . Sonst müssen wir uns was anderes einfallen lassen.

Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!

Serolin blättert noch in der Broschüre
Phantom Manor war glaube ich eher nur geputzt worden, denn der Ton ging teilweise nicht, aber dafür sind die Geister am Schluss in den Spiegel wieder zu sehen ?

Unsere Eltern sind bei einer Fahrt dreimal stehen geblieben...

Ab heute ist noch etwas mehr Halloweendeko dazugekommen...

Erschreckend, wie die Attraktionen sogar nach den Wartungen nicht richtig funktionieren...:no:

Ina Trabinator
Könnte vielleicht jemand von euch mal schauen ob es Ohrringe von Donald gibt? Wäre ganz wichtig weil wir die dann. Halloween mitbringen müssen zum Geburtstag . Sonst müssen wir uns was anderes einfallen lassen.

Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!

Ich habe keine gesehen. War allerdings auch nicht in allen Shops.
Habe in 3 Geschäften geschaut.

Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe keine gesehen. War allerdings auch nicht in allen Shops.
Habe in 3 Geschäften geschaut.
Danke dir schonmal. Wenn du es evtl noch schaffst in dem Glas Laden im schloss zu schauen? Oder warst du da? Wäre die einzige Idee
Die ich hätte wo es sowas geben könnte

Oben