Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
So,wir sind wieder zurück und gerne hätte ich an dieser Stelle ein paar Bilder gepostet, doch leider ging Tapatalk unterwegs nicht. :(

Was mich ja interessieren würde: Weiß jemand in welchem preislichen Rahmen so ein privates Treffen mit Micky in etwa liegt?

attachment.php

Ich würde behaupten, dass diese Treffen überhaupt nicht käuflich sind. Entweder handelt es sich um ein Werbefoto oder hier wird gerade mal wieder ein Promi abgelichtet, der dann auf den einschlägigen Seiten in den Boulevardmagazinen das DLP bewirbt. Ein sehr typisches Motiv.

Cheers,
Flounder

Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Hallo.

Hm, Regen ist ja blöd. - Hoffe, es ist trotzdem noch Disney-Magie spürbar....

Konntet ihr eigentlich schon Halloween-Deko entdecken?....

disneyland Die schöne Uschi
Guten Morgen! Alles Schöne hat (leider) ein Ende - heute Nachmittag gehts zurück nach Hause. Jetzt werden wir erst einmal lecker frühstücken und dann die letzten Stunden im Park genießen...

Oh Schade! Hab ich mich doch sehr darüber gefreut dass Du uns die Tage Live mitgenommen hast! :nick

Dann genießt die letzten Stunden ausgiebig! Ich wünsche Euch eine gute Heimreise! :nick

Oben