Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Danke fürs mitnehmen und die tollen Bilder!!!
Oh man! Bald sind wir auch dort! Ich freu mich sooooo dolle!

Sent from my iPhone Dottie using Tapatalk 2

Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
Foodstar steigt in manche Attraktion mit ein
Sorry für die vielen kleinen Fehler im Text, aber bei dem grellen Licht ist selbst das iPhondisplay schlecht zu erkennen. -:(

Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke fürs mitnehmen und die tollen Fotos :top:

Ich hoffe heute in 2 Wochen ist das Wetter auch so toll, dann sind wir nämlich da:jump

Ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit geniesst es in vollen Zügen

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Marcus.ka findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich beantrage, dass dieses Thema geschlossen wird. Ich ertrage das nicht mehr. Wir hatten vom 7.9. - 11.9. so viel Regen und Grau-in-Grau, und jetzt das! :lach

Nein im Ernst; ich platze zwar fast vor Neid, freue mich aber sehr für euch, und danke für die vielen tollen Fotos. Es gibt nichts schöneres, als DLP mit blauem Himmel! :top:

Ja danke, wir haben diese Woche richtig Glück mit dem Wetter!!
Dafür sin aber viele Restaurant geschlossen. Und HM unsere lieblingasfahrt,
Aber das wussten wir ja vorher.

carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind nun überraschend auch von 2-4.10 da weil unser kleiner am 3. 4 wird! Hoffentlich spielt das Wetter mit! Mein kleiner freut sich schon auf die Maus und die Palmen! Kennt ja bisher nur wdw

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Wir drücken Euch die Daumen. Der Wetterbericht für den Anfang Oktober sieht gut aus.

Oben