Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich finde es ziemlich irre, dass der Dream and Shine Brighter Wagen extra für gestern umgestaltet wurde und die Tänzer anscheinend auch einmal neu eingkeleidet wurden. Für einen Tag??? Sonst ist für nichts Geld da, aber für so einen Firlefanz. Manchmal frag ich mich wirklich, wer da die Entscheidungen trifft.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Ja ... Die Entscheidungen die das DLP trifft sind nicht wirklich nachvollziehbar 🙈

Wir sind gerade in den Studios und warten auf die Show "Avengers Power of the Night" am Tower of Terror. Heute ist es nicht so windig wir gestern also hoffen wir auf Drohnen
 
Julia_2023 hat ein Tagesticket aktiviert
Na klar!!
Gestern und vorgestern sind die Drohnen in den Studios ja auch geflogen. 🍀✊🏻🍀✊🏻
Schön dass ihr noch vor Ort seid. Ich bin wieder daheim aber ab Sonntag ja schon wieder mit der Familie dort ☺
 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Na klar!!
Gestern und vorgestern sind die Drohnen in den Studios ja auch geflogen. 🍀✊🏻🍀✊🏻
Echt? Ich hatte gehört das es gestern keine gab
Wir haben die Show jedenfalls mit Drohnen gesehen und fanden sie super
Richtig gut gemacht 😁
Und vor allem hat man auch gut was gesehen obwohl wir jetzt nicht super früh da waren/weit vorne standen und natürlich auch alle Handys hoch gingen. Das finde ich im DLP immer so nervig

Ach dann klatschen wir ja quasi ab
Wir sind noch bis Freitag da 😆
 
Julia_2023 hat ein Tagesticket aktiviert
Wir waren am Sonntag in den Studios und sind auch erst 5 Minuten vor Beginn gekommen und haben super gesehen und es war mit Drohnen. Und gestern waren wir vor dem Schloss für das Feuerwerk und haben beim Warten die Drohnen in den Studios gesehen.
 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Wir waren am Sonntag in den Studios und sind auch erst 5 Minuten vor Beginn gekommen und haben super gesehen und es war mit Drohnen. Und gestern waren wir vor dem Schloss für das Feuerwerk und haben beim Warten die Drohnen in den Studios gesehen.
Achso, dann war das was ich gehört hatte wohl falsch 😅
Wir hatten am Montag auch das Feuerwerk von den Studios gesehen während wir vor dem Schloss gewartet hatten
Allerdings nur den Pyroteil.

Jedenfalls hat uns Avengers Power of the night gut gefallen 😊 und es war auch gut es gestern zu schauen.
Heute regnet es nämlich. Auch wenn bis heute Abend noch Zeit wäre und es ja nicht aufhören könnte.
Schauen wir Mal
Für den Moment steh ich trocken und warte auf das Pixar Musical das um 16:30 Uhr Beginnt
 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Eigentlich nur so Semi-Live da ich gerade schon im Zug sitze aber ich vorhin die Halloween Desserts bei Victoria's probiert.
Fiel mir fast ein bisschen schwer die Spinne zu essen wo sie mich doch so lieb angeschaut hat 😂 war aber am leckersten 😋
Ansonsten muss ich sagen das mir die Anniversary Variante besser gefallen hat
Auch wieder nur so Semi-Live da ich Grade irgendwie nicht mehr zum posten komme aber gestern waren wir im Victorias und haben die neuen Halloween Desserts probiert
20231019_162702.jpg
Leider waren nicht alle 5 verfügbar. Wurde uns auch am Einlass schon gesagt. Die Auswahl die man bekam war zufällig. Meine Begleitung hatten beide das Ursula Törtchen, dafür einmal keine Cruella und keine Herzkönigin.
Aber so hatte am Ende immerhin 4 von 5 probiert.
Wir fanden sie besser als letztes Jahr und das jetzt nicht nur weil einen nichts davon angeschaut hat xD
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen!

Ich habe die Tage gesehen, dass das Disneyland jetzt immer schon um 9 Uhr öffnet und die magical hour dementsprechend bereits um 8 Uhr.

Hat jemand, der aktuell dort ist, schon Erfahrungen damit?

Also bisher war es ja in diesem Jahr so, dass man gegen 7:45 Uhr ins Village gelassen wurde und dann ab 8 Uhr die Tore vor den Parks öffneten. Dann hat man an der ersten Kontrolle ca. 15-20 min. warten müssen und dann nochmal einige Minuten am direkten Einlass, der oft schon kurz vor 8:30 Uhr aktiviert wurde.
Auf den Disneyland-Parkplatz kam man aber erst spät (ab 8 Uhr), weshalb die Ranch für uns nicht in Frage kam.
Wäre aber Interessant zu hören, was die neuen Öffnungszeiten jetzt organisatorisch so mit sich bringen. 🤷🏼‍♀️
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen!

Ich habe die Tage gesehen, dass das Disneyland jetzt immer schon um 9 Uhr öffnet und die magical hour dementsprechend bereits um 8 Uhr.

Hat jemand, der aktuell dort ist, schon Erfahrungen damit?

Also bisher war es ja in diesem Jahr so, dass man gegen 7:45 Uhr ins Village gelassen wurde und dann ab 8 Uhr die Tore vor den Parks öffneten. Dann hat man an der ersten Kontrolle ca. 15-20 min. warten müssen und dann nochmal einige Minuten am direkten Einlass, der oft schon kurz vor 8:30 Uhr aktiviert wurde.
Auf den Disneyland-Parkplatz kam man aber erst spät (ab 8 Uhr), weshalb die Ranch für uns nicht in Frage kam.
Wäre aber Interessant zu hören, was die neuen Öffnungszeiten jetzt organisatorisch so mit sich bringen. 🤷🏼‍♀️
Wollte mal aktuell nachhören, ob jemand inzwischen Erfahrungen mit den neuen Einlasszeiten gemacht hat…..
 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Ich muss ein bisschen über mich selbst lachen denn ich finde es ja immer etwas absurd wie lang die Wartezeiten am Prinzessinnen Pavillon sind.... Dabei stand ich heute selbst 1 1/2 Stunden bei Chip und Chap an 🤣😅🙈
Vielleicht wäre der Pavillon wäre besser gewesen, da steht ja dann wenigstens im warmen. Wir waren danach ziemlich durchgefroren 🥶 zum Aufwärmen gab's eine Pizza bei Colonel Hathis 🍕
 
Catwoman hat ein Tagesticket aktiviert
Wir hätten bei den Prinzessinnen fast 3 Stunden warten müssen. Da haben wir verzichtet und uns bei Micky für eine Stunde angestellt. Jeder hält es und für verrückt, jeder Fan ist froh, dass es nur eine Stunde war :ROFLMAO:
 

Oben