Spring Fever im Juni - Love is in the air!

DLP 
Ina Trabinator
Vielen vielen Dank liebe Nala für Deinen Bericht.

So schön zu lesen....
Und total süße Fotos......
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
...was ich schon die ganze Zeit schreiben wollte und immer wieder vergessen habe :icon_mrgreen::

Ich hoffe es ist niemand empört darüber, dass Julian im Video an einem so riesigen Lutscher schleckt. Wollte nur Entwarnung geben, dass es - wie an der Stelle im Video ja auch gesungen wird :lach - sein großer Traum war... und er uns vor dem Urlaub schon in den Ohren hing, dass er gerne einen Mickey-Lutscher haben möchte. Klar, solche bescheidenen Wünsche erfüllt man ja gern - dass es in Paris allerdings nur diese Giganto-Lutscher gab, wusste ich vorher nicht. Entwarnung also insofern, als dass er ein paar Minuten seinem Lutschertraum frönen konnte und der Lolli später im Hotel, bereits zweimal runtergefallen, so verklebt war, dass wir ihn heimlich verschwinden ließen. Glücklicherweise fragte er auch später nicht mehr danach und dachte wahrscheinlich, er hätte ihn bereits ganz aufgegessen :-*
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Was ein wunderschönes Video!!!!
Julian ist soooooo süß.

Und ich würde sagen : mach dir keinen Kopp wg dem Lolli.
So wie Euer Butzel den anhimmelt, war's das Wert!
Und wozu gibt's Zahnbürsten?
Ich hätte ihm den auch gekauft, wenn er sich das Teil so sehr gewünscht hat.
Dazu ist Urlaub da :)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke, ihr Lieben, da bin ich ja beruhigt :) Heutzutage ist, gerade bei frischen Mamas, Zucker ja oft verpöhnt und da dachte ich: Oh je, nun denken wahrscheinlich alle, wie kann man dem kleinen Mops auch noch so nen riesigen Lutscher vorsetzen?

Aber ich bin beruhigt, dass wir Disneyfans das dann im Großen und Ganzen nicht so eng sehen, nach dem Motto "Wir sind ja im Urlaub" :icon_mrgreen: :top: :hug:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
So ein schönes Video!:top::top::top::top:

Und dieser Schrei am Ende.... LOL!!!! :muha:
Echt süß!

Und wegen dem Lolli.....
Hatten wir nicht alle schon mal so einen Lolli? :noidea:
Und warum auch nicht.
Jedes Kind und jede Mutti weiß doch ganz genau wie schnell der Lolli auf dem Boden landet oder sonst wo, nur nicht im Mund. :giggle:

Da würde ich mir keine Sorgen machen. :hug:
 

Wenn Dich "Spring Fever im Juni - Love is in the air!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben