Spontan ist besser als monatelang geplant

WDW 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Der Eimer mit den Erdnüssen ist leider noch nicht leer. ;) Es dauert also noch etwas bis es weiter geht.

Ich muss jetzt unbedingt die PhotoPass Bilder zu Ende bearbeiten, da mein Zeitfenster sich bald schliesst. Jetzt sind aber nur noch die Fotos vom AK über, aber dort habe ich die meisten Fotos machen lassen...
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
im oktober gab es einen zur halloweenzeit :D aber ob man den nachfüllen konnte weis ich leider auch nicht :noidea:


Im Animal Kingdom habe ich diesen Mickey Cup gefüllt mit Chocolate Mousse gesehen.
uijjj....na den hätte ich auch sofort genommen :hungry:

Und so gibt es immer wieder einen Grund um noch mal hin zu fahren. :-*[/FONT][/COLOR][/SIZE]
den gibt es immer :icon_mrgreen:

so ein toller Thread :) ich find den Sandeimer super und die Mugs waren super entweder ich hab sie den ganzen Urlaub lang übersehen oder es gab die nach Weihnachten nicht mehr :eek:
ich habe einen donald im halloweenlook :D der war aber nur auf einem kleinen schildchen zu sehen und so haben wir den auch fast übersehen :giggle:

Wenn der Eimer mit den Erdnüssen leer ist. ;)



das kommt mir sehr bekant vor :D

Ist nicht weit weg vom WDW. An der 192, ich such' mal schnell die Adresse raus....
vom ttc einfach in einen links bus steigen und in wenigen minuten ist man da....wenn man eine station vorher aussteigt landet man sogar direkt vor einem chick fil a mit den besten milkshakes der welt :D

Frag mal Mark nach den Rolls (dem Brot) :muha: Wir bekommen immer einen zweiten Korb gebracht und ich esse die nicht....... :muha:
das kenn ich überhaupt nicht :-*

toller bericht!!! weiter so :top:

mecky​
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hier geht es leider erstmal nicht weiter. Andere Dinge gehen in den nächsten Monaten vor.
Das Leben ist nun mal kein Ponyhof, auch wenn es immer wieder so aussieht. ;)
 

Oben