Spontan ist besser als monatelang geplant

WDW 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hier soll mal ein Reisebericht entstehen. :icon_mrgreen:
Allerdings wird es noch eine Weile dauern, da ich erstmal meine PhotoPass Bilder bearbeiten muss und dann werden die eigenen Bilder gesichtet.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es aber schon mal.

Dieses mal wollte ich unbedingt mal einen Garbage Pail (Blizzard Beach) bzw. Sand Pail (Typhoon Lagoon) probieren. :eis:



Nachdem ich endlich den richtigen Counter gefunden hatte, bestellte ich den Sand Pail mit allem außer Whipped Cream.
Nach der Bestellung gab es erstmal Applaus von den 3 CM.


3 CM in einer "Eisbude" in einem fast leeren Wasserpark. Ja, hier ist es möglich. :) (Sorry, aber den Seitenhieb konnte ich mir jetzt nicht verkneifen! :giggle:)

Kevin machte sich dann mit Begeisterung an die Zusammenstellung des Sand Pails.
Es dauerte auch einige Minuten bis er mit der Befüllung des Eimers fertig war und mir den Sand Pail übergeben konnte.




Wie man sieht, wurde die Schlagsahne durch das Softeis ersetzt.



Sehr lecker, aber die Zutaten waren sehr süß. Besonders die Erdbeer Soße.
Diese würde ich beim nächsten mal lieber weglassen.
Zum Glück war es an dem Tag noch nicht so heiß, denn sonst wäre mir das Eis wahrscheinlich zu schnell geschmolzen.

 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das mit Sundae anstelle von Sahne ist ja klasse ... ich hasse nämlich Sahne ;)

Cheers,
Flounder
Ich mag auch keine Sahne... :tigger-336:

Coooool. Und? Hast du ihn geschafft? Der sieht ja mördergroß aus.:giggle::eis:
Nein, leider nicht. Nach der Hälfte musste ich aufgeben.

Das Eis war sehr lecker und auch die Kekse usw. Aber die Erdbeersoße war so eklig süß, dass ich da leider nicht mehr gegen an kam. :(

Scheint auch kaum Kalorien zu haben wie alles in den USA ........ :hungry:
Wer Kalorien zählen will, der sollte lieber zu hause bleiben. :-*
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Mit 2 Personen sollte der Eimer gut zu schaffen sein. Die Familienportion gibt es beim Beaches & Cream oder wie heißt der Laden? Ich sage nur Kitchen Sink... :muha:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich hasse Sahne ebenfalls und könnte mir dieses Monsterteil mit Softeis auch sehr gut vorstellen - sieht ja bombig lecker (und kaloriengeladen) aus :eis: :hungry:

Freue mich schon sehr auf deinen Bericht und noch mehr Bilder, die sind immer klasse :high5:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
boooorrrrrrrrrrrrrrrr...............das kenn ich ja überhaupt nicht :shock: na jetzt muss ich da auf alle fälle noch mal hin :D

mecky < die immer genug gründe findet nach wdw zu reisen :-*
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
hey leute, bin gerade bei meiner mama und habe ihr die fotos gezeigt.
ihr komentar : "wann geht der flieger.....hm...ach nee, kein geld...ok.....schicken tun die das wohl nicht, oder?!" :muha::muha::muha:

:wink: mecky < dessertvernichterin :hungry:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich möchte von meinem Urlaub nicht tageweise berichten, sondern es sollen kleinere oder größere themenbezogene Specials werden, die ich in loser Folge posten werde.

Den Anfang hatte der Sand Pail gemacht.

Nachdem ich endlich das letzte Foto gefunden habe,
dass mir noch für dieses kleine Special fehlte, kann es nun weiter gehen. :giggle:
(Das Bild hatte sich auf der Speicherkarte versteckt, die noch in der Kamera steckte.
Dabei dachte ich, es wären alle Bilder auf dem Rechner. :noidea:),

Ich hatte diesmal den Eindruck, dass man vom WDW einen Blick ins TDR geworfen hat, denn ich konnte ein paar Neuheiten entdecken.



Nur im Epcot habe ich diesen Popcorn Bucket nicht gesehen.
Ob man ihn nachfüllen kann, wie die anderen Eimer auch, weiß ich nicht. Aber ich denke schon.

Der Preis




Im Animal Kingdom habe ich diesen Mickey Cup gefüllt mit Chocolate Mousse gesehen.



Im Magic Kingdom (Aloha Isle) wurde der Mickey Kopf als Mug verkauft.
Dort wurde er mit Dole Whip Soft Serve gefüllt. :eis:



Nach unbestätigten Berichten soll es Dole Whip auch bei Captain Cook's Snack Company im Polynesian Resort geben.
Ich war zwar im Polynesian zum 'Ohana, habe dann aber vergessen bei Captain Cook's vorbei zu schauen.
Und so gibt es immer wieder einen Grund um noch mal hin zu fahren. :-*
 
Chrisili Coasterkarma
so ein toller Thread :) ich find den Sandeimer super und die Mugs waren super entweder ich hab sie den ganzen Urlaub lang übersehen oder es gab die nach Weihnachten nicht mehr :eek:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
die Mugs waren super entweder ich hab sie den ganzen Urlaub lang übersehen oder es gab die nach Weihnachten nicht mehr :eek:
Ich glaube, die Mugs waren schon vor Weihnachten so gut wie ausverkauft.

Ich hatte den Kauf des Dole Whip bis nach meiner Cruise aufgeschoben und dann stell' ich mich beim Aloha Isle an und da stehen keine Mugs mehr. :Cry:
Auf meine Nachfrage ist die nette CM extra nach hinten gegangen und hat mal geschaut, ob da noch welche sind. Dabei war es tierisch voll. Und ich hatte Glück! Mein Tag war gerettet! :jump :jump :jump

Als ich dann das Foto geschossen habe, fragten mich noch ein paar Leute, wo ich den gekauft hätte.
 

Oben