Sperrtage - wie risikolos planen ?

Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe es so gemacht aber garantiert wird es nicht dass das mit dem beginn klappt und die Postlaufzeit musst Du auch einrechnen, also nicht zu knapp kalkulieren.
bei mir hgats hingehauen mit zweimal Herbstferien, 2013 und 2012... war aber Zufall !
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Geb ich dann einfach ein Wunschdatum mit an?
Wenn die das nicht berücksichtigen welches datum nehmen die dann?
Das von der Bestellung dann? (Wäre ja auch nicht so schlimm da die eh für die zwei begleitpersonen sind und die eh wohl nicht in dem laufenden Jahreskartenjahr nochmal hin fahren würden!)

Die zwei speertage sind dann direkt nach dem datum ders beginns der karte wenn ich das richtig verstanden habe oder?

Wir hatten überlegt die karten dann im July zu bestellen! Wären noch 2 monate bis zu unserem Besuch dann dass müsste ja ausreichen oder? Den Dreampass würden wir eh vor Ort kaufen es geht ja nur um die francillien wegen der zwei speertage das die schon weg sind wenn wir ankommen!
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte es einfach dazugeschrieben
die Sperrtage sind nach Ausstellung (versandweg ist dann die zeit)
Beginn ist nicht der Bestelltag, das dauert ja ne Weile.
Ich hatte 2 Monate Vorlauf und das klappte super
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wunschbeginn ist Glücksache.
Bei manchen hat es funktioniert, bei anderen nicht. :noidea:
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Dann versuchen wir es einfach! Selbst wenn das wunschdatum nicht berücksichtigt wird ist das bei denen ja nicht so schlimm da der ausstelltag per Post ja auf jeden Fall vor dem Urlaub liegen wird und dadurch die postlaufzeit die speertage wären, wär also nicht so tragisch! Aber sidn immerhin wieder 120€ günstiger als 2 Dream zu holen! Hab jetzt auch die SPeertage für 2014 gefunden aber da noch eine Frage zu :D

Übernachtets Du in einem Disney Hotel musst Du keine Rücksicht auf die Blackout Dates nehmen. Zeige einfach am Parkeingang zu Deiner Jahreskarte auch die Hotel ID-Card vor!
Heißt das wenn wir in einem Hotel schlafen von Disney brauch icha uf die Speertage nicht achten außer die zwei nach dem Kauf?
 
disneyland Die schöne Uschi
Nochmal zum aufgreifen hat irgender ne Quelle für die Speertage für Herbst 2014 sind die schon draußen? Es geht um den Reisezeitraum 9 bis 14 September 2014.:wink: Ich find im Netzt nix! -.- Un der fancillien kann ich den mit wunschstartdarum auch per Post bestellen wegen der zwei speertage am anfang? So dass die vor unserem aufenthalt liegen würden?
Vielleicht hilft Dir das hier:

Jours de restriction
Votre Passeport Annuel Francilien est valable toute l'année à l'exception des 2ème et 3ème jour suivant l'établissement du Passeport Annuel définitif ainsi que les jours de restriction suivants :

2013
SEPT : 3, 10, 17, 21, 22, 24, 28 et 29
OCT : 8, 15, 26 au 31 inclus
NOV : 1, 2, 3, 9, 10, 16, 19, 23, 30
DEC : 3, 7, 8, 10, 14, 15, 17, 21, 22, 27 au 31 inclus

2014
JAN : 1, 7, 14, 21, 28
FEV : 4, 15 et 16
MARS : 11, 22, 23, 29 et 30
AVR : 5, 20 et 21
MAI : 2, 3, 9, 10, 13, 20, 30 et 31
JUIN : 8, 14, 17, 21, 22, 28 et 29
JUIL : du 4 au 8 et le 10
AOUT : les 23 et 30
SEPT : 2, 9, 16, 20, 21, 23, 27 et 28
OCT: 7, 14, 25 au 31
NOV : 1, 2, 8, 9, 15, 18, 25 et 29
DEC : 6, 7, 13, 14, 20, 21, 27 au 31

2015
JAN : 1, 6, 13, 20 et 27
FEV : 3
MARS : 21, 22, 28 et 29

Jours de restriction valables pour un Passeport Annuel définitif souscrit du 28 mars au 7 novembre 2013 inclus.
Ces jours de restriction ne s'appliquent pas le jour de l'achat de votre Passeport Annuel.
Les enfants de moins de 12 ans doivent être accompagnés par un adulte.
En cas d'évènements ou de forte affluence, nous nous réservons le droit de limiter ou de refuser l'accès aux Parcs Disney® ou aux attractions.

Habe ich hier gefunden: Passeport Annuel Francilien | Disneyland Paris
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Danke ihr zwei :D Das hilft uns sehr :jump

Sprich wenn wir in einem Offsite nächtigen wäre es nur ein Tag wo wir Speertag hätten aber da es gerade auf Onsite hinausläuft und das ja dann mit dem Speertagen egal ist wäre das ja mega toll! :hug:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
SO, ich habe gerade gebucht nachdem wir lange und gemeinsam überlegt und gerechnet haben
wir fliegen nur zu dritt und es wurde das Dream Castle,
die Dame per mail dort sehr supernett und geduldig und 400.- zzgl dann 3APs ist das Angemessenste was ich fand
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Ich habe da mal eine dumme Frage zum Fantasy-Jahrespass.
Vielleicht steht es schon irgendwo, habe jetzt aber keine Antwort darauf gefunden.

Wenn ich jetzt meinen Fantasy-Pass an einem Sperrtag an der Kasse kaufen möchte, bekomme ich den dann überhaupt?
Den eigentlichen Pass bekomme ich ja erst im Jahreskartenbüro, aber in den Park darf ich ja eigentlich nicht weil Sperrtag ist, oder entfällt an diesem Tag der Sperrtag (sowie wenn man in einem Disneyhotel übernachtet...,) ????
Darüber hatte ich mir bisher nie Gedanken gemacht.....



Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ein Sperrtag am Tag des Kaufes negiert sich.
Theoretisch könntest du ja auch ein Tagesticket kaufen und dies dann umwandeln, statt gleich den AP zu kaufen.;)
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Sollte funktionieren mit Tagesticket und dann umwandeln!
Aber kleine "nette"Geschichte dazu: als wir im Dezember im DLP waren, hatte ich Samstags Block-Out-Day, als Hotelgast durfte ich ja rein. Nachdem mein Pass HEUTE, also am 1.1.14, abläuft und im Jahrespass-Büro grad nix los war, haben wir gedacht, verlängern wir ihn gleich! Die nette Dame wollte mir dann erzählen, dass sie den Pass nicht verlängern kann, weil an diesem Tag Block-Out-Day ist......Hä??? Der Pass gilt bis 1.1. und sie kann ihn am 14.12. nicht verlängern??:tease::tease::tease::tease::noidea::noidea::noidea:
Also meinen Easy-Pass gezeigt und dann ging es....:-*:-*..... Hab ich nicht wirklich verstanden
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben auch am Sperrtag den Pass direkt an der Kasse gekauft, war kein Problem, Tagesticket war nicht nötig.
Einzig für den Parkwechsel hätte man den Kaufbeleg zum Pass dazu zeigen müssen, damit die Sperre umgangen wird. Haben wir aber nicht getestet.
 
Oben