Sperrtage - wie risikolos planen ?

Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
drinstehen tuts aber...

Hinweis: Die Wohnungen der Disney's Davy Crockett Ranch®....verfügen über ein Badezimmer mit Dusche, das für Menschen mit Mobilitätseinschränkung geeignet ist.

im Umkehrschluss müsste es solche Häuser geben,
rollstuhlgerechte Blockhäuser verfügbar steht bei der Ranch in Sonstiges auch drin.

Mich nervt ja das meine sich nicht entscheiden können was sie wollen, wer mitwill, wer überhaupt welche Ideen hat
gerade kam die Mittlere an, neee auf einen Campingplatz geht sie nicht, dann bleibt sie lieber daheim - WEIBER...
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Campingplatz?? pfuui. :giggle:

Die Davy Crockett Ranch ist doch kein Campingplatz. :no:
Und wenn sie nicht mitwill - ihr Pech :-* .

Das mit dem 20iger-AP war aber (meine ich) das erste Mal, dass die Bedingungen zwischen durch geändert wurden. Deshalb hatte ich das wohl auch nicht mehr in Erinnerung.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Als besagte Tochter 4 Monate war sind wir auch dagewesen *ggg*
damals hatte es aber wirklich was von Campingplatz, aber mit Luxus eben.
Ich glaube ich habe alle vier falsch erzogen, die Ansprüche sind groß, weil man halt immer viel geboten hat.
Aber da bin ich dann auch eiskalt, mitgehen wir ich buche oder daheimbleiben ( dann reichts für vier doch ds Dreamcastle)

Pässe werden sich wohl öfters noch ändern, aber deswegen meinte ich auch in der Frage wie Ihr das Risiko einschätzt denn ich hatte ja das erste mal einen AP. Bisher waren die Spüerrtage auch egal da das Santa Fe im Herbst Winter Frühjahr zu zweit oder dritt preiswert war und mir da eine Klimaanlage nicht fehlte. Sommerferien ist es aber so oder so extrem teuer und wenn ich günstiger als 2 Schlüssel sogar vier Sterne bekommen, dann ist es das Risiko ggf auch wert... Nach meiner Liste ist Juli 11. - 22 August sogar ohne Eintrag und das scheint mir komisch...
Man könnte auch hoffen die Partnertickets zu 21.- Pro Tag zu erwischen, aber das ist auch Glückssache ob die Aktion kommt, dann reicht ein AP.

Kann man eigentlich ( durchtrieben gefragt) an einem Sperrtag dennoch Partnertickets kaufen und die dann nutzen ?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Warum fahrt ihr nicht in einer anderen Jahreszeit. Herbst ist immer schön.
Dann sind auch die disney Hotels günstiger.

Wir waren einmal im Sommer. Und ich muss ehrlich sagen mir war es viel zu voll und dann noch so viel dafür zahlen. :no:
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Wahrscheinlich wirds anders nicht gescheit gehen. Schüler sind ja auf Schulferien angewiesen und Eltern müssen auch entsprechend Urlaub nehmen.
 
schumidog Krümelmonster
Man kann auch die Ranch wie alle anderen Hotels für nur eine Person Buchen, und dann dazu Buchen vor Ort.
Bei den teuersten Hütten gibt es auch eine Klimaanlage
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

ich war gerade ja mit Neele und es wäre toll gewesen, aber das Wetter war einfach mistig und es macht am Abend auch viel früher zu und wird dunkel.

Im Hochsommer war ich letztes Jahr einen Tag mit meinem Mann als wir eh in Paris waren und vor einigen Jahren mit allen, beides mal tolles warmes Wetter.
Sicher kann mana uch im Sommer Regen haben aber da braucht man dann keine Handschuhe und Mützen *gg*
Nächstes Jahr gibts keinen Sommerurlaub da mein Mann und ich im Oktober Silberhochzeitsreise machen, da wären 5 Tage Paris halt für die Kinder eins chönes Zuckerl, so wars mal angedacht, eigentlich nur für die Mädels, aber die wollen nun dass Papa und Ellert auch mitkommen.

Wegen der Ranch warte ich nun die Antwort ab, ich habe die Kundenbetreuung angeschrieben, würde dann wenn Preise über UK oder Fr oder so rauskommen mit den Aktionen für einen buchen, aber nutzt auch nur dann was wenn die Rollihäuser Klimaanlage haben und auch 5 Leute reinpassen. Sonst liefe es auf die ADAC Lösung mit 2 Zimmern raus und das Risiko der Sperrtage, wenn es nur einer wäre dann nutzten Martin und die Mädels das für einen Abstecher in die City, ich kann mit Ellert mit der Metro das vergessen und würde mich dann mit ihm im Village vergnügen oder schwimmen gehen etc. Ich bin eh nun früh dran muss halt auch immer rechtzeitig den Urlaub mit den Kollegen absprechen, die haben zT auch Kinder
 
Ina Trabinator
Also ich kann Oktober (auch die Herbstferien) super empfehlen.
Da ist das Wetter erfahrungsgemäß immer noch sehr gut und nicht viel los.

Klar hat der Park nicht so lange auf wie im Sommer, braucht er aber auch nicht. Denn da nicht viel los ist ist das auch nicht notwendig.

Familienzimmer gibt es ja auch in den Disney-Hotels. Für 5 Personen meine ich. Ist dann ein bißchen günstiger als 2 Zimmer zu buchen. (aber wahrscheinlich immer noch viel teurer als offsite). :wink:

Und wenn es mal ganz günstig sein sollte, dann kann ich das Campanile empfehlen. Ist dann halt nur zum Schlafen, aber dafür wahrscheinlich auch im Sommer bezahlbar.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ina, wir waren schon in den Herbstferien , mehrfach und immer mit unschönem Wetter siehe auch vor zwei Wochen mit dem Regen.
Die Frage ist nicht wann sondern wie,
bei uns eben auch das Problem, behindertengerecht muss es sein, rollitauglich zu deutsch. Das bieten fast alle Hotels aber nicht unbedingt in den Familienzimmern - enge Zimmer und Rolli schliesst sich leider aus.

Im Prinzip sind die Alternativen ja ganz klar
das DC oder MC sind finde ich recht preiswert für das was sie bieten,
da trage ich halt das Sperrtagesrisiko
alternativ die DCRanch ohne das Risiko, da warte ich imemr noch auf konkrete Infos wie groß die Rollstuhlhäuser sind.

Billig soll es nicht sein, aber nicht unnütz teuer.
ich mag das Santa Fe zB sehr gerne aber halt nicht im Hochsommer mit einem behinderten Kind.
 
Ina Trabinator
Ne SF würd ich auch nicht im Sommer buchen.

Im NP gibt es ja auch Familienzimmer. Da hättet Ihr auch ne Klima.
Damals wurde mir von der Hotline gesagt, das wäre wie 2 Zimmer mit Verbindungstür mit 2 Doppelbetten und einem Klappsofa. Der Preis war damals schon viel günstiger als 2 Zimmer.

Hätte damals gekostet für 4 Nächte im Mai 1.280 Euro und 2 Zimmer hätten 1.675 Euro gekostet.
Vielleicht wäre das noch eine Option? Zumal das NP in letzter Zeit auch fast immer günstiger ist als SL. LIegt wohl daran, dass die Zimmer noch nicht renoviert sind.

Wir waren letztens im NP und können über den Zustand des Zimmers nicht meckern. Allerdings war es doof mit dem Fahrstuhl dann zum Frühstück und auch so von der Rezeption nach unten raus an den See/Park, weil der Fahrstuhl total klein ist.. Ihr seid ja dann drauf angewiesen. Wir hatten nur 2 Buggy, die konnten wir dann auch mal über die Treppe tragen.
Das hatte mich ein bißchen genervt. Aber ansonsten völlig okay.

Frag doch einfach mal bei der Hotline, vielleicht ist es ja vom Preis her okay. :dd
 
Ina Trabinator
Du hast doch die Liste mit den Sperrtagen für Sommer 2014 oder?

Ich finde es geht sogar mit den Blockout-Daten.
Dann könnt Ihr doch das MC oder DC buchen. Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?:noidea:
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
@Ina
Ellert hat aktuell keinen Jahrespass mehr und will den dann erst kurz vor dem Besuch wieder kaufen. Weil sich in der Zeit auch was ändern kann (siehe die 20e Jahrespässe), besteht nunmal das Risiko, dass die Sperrtage dann anders sind als jetzt.

@Ellert
Ich würde jetzt nicht ewig auf ne Reaktion auf die Email Anfrage warten. Ruf doch einfach die Buchungshotline an (die gibts ja mittlerweile als normale Festnetznummer und somit in der Regel kostenfrei) und hak dort nach, wie es mit der Größe der Zimmer aussieht.
Falls du Angst vor der Hotline haben solltest: Ich kann dir versichern, dass durchs Telefon noch niemand gebissen wurde!!! ;)
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Telos -
ich kann doch Sommer noch garnicht buchen, da sind doch garkeine Preise raus!
Ich hoffe wieder auf ein tolles 4 für 2 Angebot übers Ausland

Das mit der Festnetznummer wusste ich garnicht
ist aber super, dann buche ich zukünftig auch am Telefon denn dann kann man die Aufbucher wohl ja schon angeben, oder ?

Meint Ihr der Jahrespasswechsel auf ggf neue Systeme findet ab 03.April statt wenn dieser Studenten-Francilien "ausläuft" ? Den würde ich dann nämlich Maike bstellen, billiger gehts ja nicht
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Telos -
ich kann doch Sommer noch garnicht buchen, da sind doch garkeine Preise raus!
Ich hoffe wieder auf ein tolles 4 für 2 Angebot übers Ausland

Das mit der Festnetznummer wusste ich garnicht
ist aber super, dann buche ich zukünftig auch am Telefon denn dann kann man die Aufbucher wohl ja schon angeben, oder ?

Meint Ihr der Jahrespasswechsel auf ggf neue Systeme findet ab 03.April statt wenn dieser Studenten-Francilien "ausläuft" ? Den würde ich dann nämlich Maike bstellen, billiger gehts ja nicht
Ab dem 15 Dezember sind die Preise für ab dem 3 April 2014 bis Frühjahr 2016 bei der Hotline zu erfragen! Wir warten da nämlich auch drauf! :wink:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
alle Preise der Aktionen ( auch Ausland) oder nur room only ?

Es waren über UK schonmal Aktionen für Sommer buchbar aber da war ich noch zu unentschlossen
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Ellert mir gings ja nicht um die Preise, sondern um die Klärung ob es mit dem Rolli passt und das kann dir die Hotline mit Sicherheit sagen.

Die Zubuchung kannst du am Telefon nicht machen, das geht nur vor Ort. Allerdings kann dir der CM der Hotline schonmal eintragen, dass das Zimmer mit mehr Personen belegt werden soll. Dann passierts dir nicht, dass du mit 4 kommst und das Zimmer auf einmal nur ein Doppelbett hat.
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
alle Preise der Aktionen ( auch Ausland) oder nur room only ?

Es waren über UK schonmal Aktionen für Sommer buchbar aber da war ich noch zu unentschlossen
Also über die Hotline selbst gibts soweit ich weiß alle preise dann! Sprich Pauschale, Room only und Dream sowie Shareholderpreise! Jedoch nur die von Disney direkt nicht die vom Ausland! Ich krieg aber sobald die Preise verfügbar sind eine Mail kann dir also bescheid sagen sollte es früher sein.

Wie Baltic schrieb sind üebr UK emist die angebot schon ab dem 29.10 verfügbar! Wir hofen nämlich auch auf so ein schönes Angebot haben uns wegen dem Finanziellen dazu entschiden unsere Flitters Ende August nach DLP zu fliegen!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Geh mal davon aus das die rabattierten Preise für alle gleich sind.
Wenn man die Standardpreise aller Seiten vergleicht sind da ja auch nur ein paar Cent unterschied.
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Nochmal zum aufgreifen hat irgender ne Quelle für die Speertage für Herbst 2014 sind die schon draußen? Es geht um den Reisezeitraum 9 bis 14 September 2014.:wink: Ich find im Netzt nix! -.- Un der fancillien kann ich den mit wunschstartdarum auch per Post bestellen wegen der zwei speertage am anfang? So dass die vor unserem aufenthalt liegen würden?
 
Oben