Space Mountain Mission 2

Attraktion 
Chaostheorie findet sich ohne Parkplan zurecht
Der Space Mountain ist von der niederländischen Firma Vekoma. Diese haben im Frühjahr ein komplettes Retracking Ihrer 30 Jahre alten Bahn Speedsnake im Fort Fun durchgeführt. Die Kosten beliefen sich in diesem Fall auf 200.000 Euro.
Das war dort auch mal nötig beim Wirbelwind,jetzt SpeedSnake.
Dann hoffen wir mal,dass es irgendwann auch im DLP soweit ist und die das mit Space Mountain machen.:dd
 
holgisan schlendert die Mainstreet entlang
Ich bin jetzt Anfang Oktober damit gefahren und konnte kein ruckeln feststellen. Ich kann mich nicht erinnern, ob es genau so geschmeidig war wie damals zur Eröffnung aber es war schon ziemlch gleitend...schön wars...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Morgen geht's "offiziell" los ... da wird man in 1-2 Tagen sicherlich mehr wissen :mw

Cheers,
Flounder
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
oooh ich freu mich, wenn einem da nicht mehr der Kopf abfällt, dann kann ich ja auch wieder mitfahren :jump
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gibt's immer noch keine Berichte nach der Renovierung? Oder sollte man sagen Restaurierung? :giggle:


Cheers,
Flounder
:fl
 
Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin heute Space Mountain Mission 2 gefahren und fand es toll [emoji106]🏻 bin aber auch ein Fan von dieser Attraktion [emoji7]
Es gibt jetzt auch eine Single Rider Schlange...wobei da auch einige Leute gestanden haben.... 5 min. Wartezeit waren angegeben, aber dass hat mit Sicherheit länger gedauert....

Die Bahn fuhr recht ruhig und ich hatte das Glück ziemlich weit hinten zu sitzen- fand es supertoll [emoji122]🏻[emoji5]️


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Arepsi macht ein Foto vom Schloß
Ich war nicht vor Ort, habe aber gelesen, dass es jetzt eine Single Rider Queue gibt.
 
Ina Trabinator
Ja gibt es. Wobei man dort auch relativ lange warten muss. Da es 2 sitze sind und die meisten auch zu zweit fahren. Zumindest Tanja hat relativ lange warten müssen. Ich denke bei Attraktionen mit 3 Sitzen macht das eher Sinn.
 
Andrej schlendert die Mainstreet entlang
Ich bin heute Space Mountain Mission 2 gefahren und fand es toll [emoji106]🏻 bin aber auch ein Fan von dieser Attraktion [emoji7]
Es gibt jetzt auch eine Single Rider Schlange...wobei da auch einige Leute gestanden haben.... 5 min. Wartezeit waren angegeben, aber dass hat mit Sicherheit länger gedauert....

Die Bahn fuhr recht ruhig und ich hatte das Glück ziemlich weit hinten zu sitzen- fand es supertoll [emoji122]🏻[emoji5]️


Sent from my iPhone using Tapatalk

Du Glückliche, wir waren in der letzten Woche vor Ort und da sahen wir noch leider den nicht hübschen grünen Bauzaun:no:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Du Glückliche, wir waren in der letzten Woche vor Ort und da sahen wir noch leider den nicht hübschen grünen Bauzaun:no:
Der stand wohl auch noch bei den Soft Openings und der Preview. Aber da am Ende keine wirklichen Veränderungen angekündigt waren - hier scheint ja in erster Stelle die Zugangslogistik ausgebaut worden zu sein -, hat mich der Reiz vor dem Bauzaun auch nicht übermannt. Schade eigentlich ... aber die tatsächlichen Änderungen mit Auswikrungen auf die Fahrt wird man wohl erst nach der nächsten Schließung bemerken.

Cheers,
Flounder
 
holgisan schlendert die Mainstreet entlang
..und ich hatte gedacht , die neue Projektionstechnik wäre schon zu sehen...mist das....
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Mein Mann behauptet steif und fest (ich bin noch nicht gefahren) das es mehr Planeten zu sehen gibt?
 

Wenn Dich "Space Mountain Mission 2" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben