Genau !!!:007:Der generelle Soundtrack der alten Fahrt, also nicht nur die Musik während der Fahrt, war doch sehr stimmig und hat fast perfekt in diese "So stellten sich die Leute früher die Zukunft vor"-Thematisierung gepasst.
Ich fand die "alte" Version um Längen besser und die Umwandlung ist eher eine Verschlechterung, als eine Verbesserung.
Im SM in WDW gibt es nur einen Bügel in T-Form. Der reicht auch vollkommen aus, da es im SM in Florida weder Loopings noch Schrauben gibt.ich weiß ja nicht wie es in WDW ist, aber in DLP hast du einen Bügel über die Schulter!!!
Tja es ist und bleibt ein Vekoma, in dem Wort ist nicht umsonst "Koma" enthalten lol.Danke für Eure Antworten - werde mir dann wohl lieber erst vor Ort überlegen, ob ich mir das antue!![]()
Bin mal kurz off Topic um die Frage zu beantworten.Tja es ist und bleibt ein Vekoma, in dem Wort ist nicht umsonst "Koma" enthalten lol.
Aber ganz so schlimm ist es auch nicht, es ruckelt hier und da aber nicht so extrem wie auf anderen Koma ähh Vekoma-Bahnen.
Jedem Erstbesucher würde ich das Teil ans Herz legen, ist so in der Form einzigartig.
Gerade der Start macht einiges her, ist der Start von der Technik her identisch mit dem RnRC würde mich nur mal am Rand interessieren.
DisneylandFan
Danke für Eure Antworten - werde mir dann wohl lieber erst vor Ort überlegen, ob ich mir das antue!![]()
Das auf jeden Fall, ist und bleibt ein tolle RideAlso meine Meinung, man muß da mitgefahren sein - wenn auch nur einmal![]()
Das mit dem R'n'R stimmt nicht so ganz, es wird ein LSM System verwedet was der LIM Technik sehr ähnlich ist.Beim Space-Mountain wird dieses Catch-Car von einem Seil gezogen, im R'n'R werden hierfür sog. Linearmotoren verwendet. Das ist im Prinzip ein "aufgeschnittener" Motor, der entlang der Startstrecke liegt.
Öhm, weil es der Realität entspricht nehme ich an. Denn wie Du ja selber weisst, ist sowohl auf dem Schild vor dem "normalen" Eingang das DM noch vorhanden, wie auch über dem Fastpass-Eingang.Aber was steht hinter dem Souvenir? Warum bringt man es mit einem Logo heraus, das der eigentlichen Attraktionen eigentlich gar nicht zugeordnet ist? Ist es Absicht? Ein Fehldruck? Wer weiß mehr?
Cheers,
Flounder
Also das "DM" ist doch gar nicht mehr am Eingang zu sehen...???Öhm, weil es der Realität entspricht nehme ich an. Denn wie Du ja selber weisst, ist sowohl auf dem Schild vor dem "normalen" Eingang das DM noch vorhanden, wie auch über dem Fastpass-Eingang.
Ist es dochAlso das "DM" ist doch gar nicht mehr am Eingang zu sehen...???![]()
Noch wer nicht?Leider kann ich das Bild von DF nicht sehen.![]()
Wenn ich auf dein Profil gehe sehe ich auch nur das Button Album. Kann es sein, dass das Album nicht für alle einsehbar ist?Noch wer nicht?
LG
DF
Wenn ich auf dein Profil gehe sehe ich auch nur das Button Album. Kann es sein, dass das Album nicht für alle einsehbar ist?
Klar, hier und da ist es noch zu sehen (wenn auch vermutlich niemandem dies direkt auffalen wird) ... und so frage ich mich, was der Durchschnittsbesucher sich dann denken magÖhm, weil es der Realität entspricht nehme ich an. Denn wie Du ja selber weisst, ist sowohl auf dem Schild vor dem "normalen" Eingang das DM noch vorhanden, wie auch über dem Fastpass-Eingang.
nix, denn der Durchschnittsbesucher interessiert sich m.E. nicht für solche Feinheitenund so frage ich mich, was der Durchschnittsbesucher sich dann denken mag![]()
-----------Echt? Da fand ich die Kopfpolster viel angenehmer, aber dieser Ride ist sowieso nur noch ungeniessbar und seit Mission 2 hab ich auch gar kein Bedürfnis mehr, mir das anzutun.
Ich will das Original zurück!!!![]()
Im stehensolange das nicht behoben wird, werden mich keine zehn pferde mehr da rein bekommen (sollte ich irgendwann mal wieder das dlp besuchen).
ich habe mir auch so richtig die ohren angeschlagen und das war wirklich richtig fiesund tat noch tage danach weh....fragt nicht wie ich geschlafen habe
![]()