D
Disneyfan92
Guest
Noch wer nicht?
LG
DF
Wenn ich auf dein Profil gehe sehe ich auch nur das Button Album. Kann es sein, dass das Album nicht für alle einsehbar ist?
Noch wer nicht?
LG
DF
Wenn ich auf dein Profil gehe sehe ich auch nur das Button Album. Kann es sein, dass das Album nicht für alle einsehbar ist?
Klar, hier und da ist es noch zu sehen (wenn auch vermutlich niemandem dies direkt auffalen wird) ... und so frage ich mich, was der Durchschnittsbesucher sich dann denken magÖhm, weil es der Realität entspricht nehme ich an. Denn wie Du ja selber weisst, ist sowohl auf dem Schild vor dem "normalen" Eingang das DM noch vorhanden, wie auch über dem Fastpass-Eingang.
und so frage ich mich, was der Durchschnittsbesucher sich dann denken mag![]()
Echt? Da fand ich die Kopfpolster viel angenehmer, aber dieser Ride ist sowieso nur noch ungeniessbar und seit Mission 2 hab ich auch gar kein Bedürfnis mehr, mir das anzutun.
Ich will das Original zurück!!!![]()
solange das nicht behoben wird, werden mich keine zehn pferde mehr da rein bekommen (sollte ich irgendwann mal wieder das dlp besuchen).
ich habe mir auch so richtig die ohren angeschlagen und das war wirklich richtig fiesund tat noch tage danach weh....fragt nicht wie ich geschlafen habe
![]()
Aber die Ohren hab ich mir bis jetzt noch nicht demontiert
Ich finde die Euro Sat im Europa Park schlimmer.
Ich erinnere mich auch daran, dass ich in SMM2 mehrmals mit dem Kopf gegen die Polster geschlagen bin und hinterher Ohren-/Kopfschmerzen hatte.
Das war echt unangenehm und trübte den Fahrspaß. Ich mag ansonsten nämlich generell gerne solche Art Rides.
Bei weiteren Fahrten habe ich dann verschiedene Techniken ausprobiert: Kopf ins Nackenpolster gedrückt, Kopf weit nach vorne gestreckt, Kopf ganz starr gehalten usw.
Ich weiss aber beim besten Willen nicht mehr, welches davon die angenehmste Technik war, da mein letzter DLP Besuch nun auch schon wieder fast vier Jahre zurückliegt.
Also werde ich beim nächsten Besuch wohl wieder von vorne testen müssen.