Sie können es doch - zumindest teilweise

DLP 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Großes Geheule heute Abend. Remy, eine der Kuscheltiererrungenschaften aus Paris, ist an der Naht schon aufgeplatzt...:td:
Wir haben noch 2 Stück aus 2008 hier ... tadellos. Dahingegen einen Sven (2014), den wir aufgrund einer offenen Naht umgetauscht haben und das umgetauschte Modell platzte hier zuhause auch gleich auf. Hier sollten in jedem Fall der Hersteller gewechselt werden :(


[...] Wir hatten keine HP und mussten somit den vollen Preis (RDS 34,99€ und Plaza 30,99€ pro Person) bezahlen.
Ist das so teuer geworden? Irre ... vor gar nicht allzu langer Zeit waren es in beiden Restaurants €20,99 oder €21,99 ... und das war das Essen es schon nicht unbedingt wert :-*

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Es war aber schon nach der Hauptzeit in einer Low Season.
und bei Euch wäre der Preis auch 30,99 für Plaza Gardens gewesen, wenn ihr keine Vouchers gehabt hättet?
Ich hatte mich auf Sepp1904 bezogen, der von rund um Silvester geschrieben hat.

Das wäre in der Tat dann massiv - "Saisonale Anpassungen" sind beim Plaza Gardens üblich, in der Vergangenheit bewegten die sich allerdings zwischen 20,99 und 28,99 oder so....
Wir haben im Oktober inkl. Getränke (Free Refill) dort 22,99 bezahlt, das finde ich, zumal mit Free Refill eigentlich ok - zumal auch alles heiß oder zumindest gut warm war ;)
 
Sepp1904 schlendert die Mainstreet entlang
und bei Euch wäre der Preis auch 30,99 für Plaza Gardens gewesen, wenn ihr keine Vouchers gehabt hättet?
Ich hatte mich auf Sepp1904 bezogen, der von rund um Silvester geschrieben hat.

Das wäre in der Tat dann massiv - "Saisonale Anpassungen" sind beim Plaza Gardens üblich, in der Vergangenheit bewegten die sich allerdings zwischen 20,99 und 28,99 oder so....
Wir haben im Oktober inkl. Getränke (Free Refill) dort 22,99 bezahlt, das finde ich, zumal mit Free Refill eigentlich ok - zumal auch alles heiß oder zumindest gut warm war ;)
Ja, die Preise waren in der Tat so. Wir konnten am 03.01 beobachten, wie die Preise im RDS auf 30,99€ "reduziert" wurde. Im Plaza hingegen waren die Preise unverändert... Getränke kamen dann jeweils noch hinzu....
Für 22,99 all in hätte ich mich wahrscheinlich auch nicht so aufgeregt wie jetzt.
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Schöner Bericht, kommt mir so bekannt vor der Nebel. Waren auch Anfang Januar da und es war schon sehr seltsam wenn man von BTM aus das Tower Hotel gar nicht sehen kann. Irgendwie fremd. Autofahren war da alles andere als lustig.

Bin auf dein Fazit gespannt.


Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Arepsi macht ein Foto vom Schloß
Wieso war euer Essen eigentlich nicht richtig warm? Wart ihr vielleicht zu einer falschen Zeit dort und die Nachfrage war einfach nicht so groß, so dass das Essen nicht aufgebraucht wurde.
Welche Zeit ist denn die "Beste", um warm essen zu können?
 
thorroth Böser Zwerg
Wieso war euer Essen eigentlich nicht richtig warm? Wart ihr vielleicht zu einer falschen Zeit dort und die Nachfrage war einfach nicht so groß, so dass das Essen nicht aufgebraucht wurde.
Welche Zeit ist denn die "Beste", um warm essen zu können?
Das musst du die Verantwortlichen fragen. Da die Preise die gleichen sind, wie zur Hauptzeit um zwölf Uhr, habe ich das gleiche Anrecht auf Qualität wie andere Gäste.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie war denn die Reaktion auf die Beschwerde?

Oder kam da nach pariser Art mal wieder gar nichts.
 
thorroth Böser Zwerg
Wie war denn die Reaktion auf die Beschwerde?

Oder kam da nach pariser Art mal wieder gar nichts.
Ich habe mich nicht beschwert. Das Essen war geschenkt. Wie ich geschrieben habe, hätte ich mich geärgert und beschwert, wenn ich hätte bezahlen müssen. Was sollte ich tun? Meinen Gutschein zurückfordern?

Mir bleibt nur, anderen meine Erfahrung mitzuteilen und jeder soll seine Schlüsse daraus ziehen. Ein solcher Schluss könnte sein, nur zur Hauptzeit essen zu gehen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ob extra bezahlt oder nicht, beschwert hätte ich mich schon.

Als Gast kann ich doch wohl Essen in vernünftiger Qualiät verlangen.
Und wie soll das Personal erfahren, dass der Gast nicht zufrieden ist, wenn man nichts sagt.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Ob extra bezahlt oder nicht, beschwert hätte ich mich schon.

Als Gast kann ich doch wohl Essen in vernünftiger Qualiät verlangen.
Und wie soll das Personal erfahren, dass der Gast nicht zufrieden ist, wenn man nichts sagt.
Und vor der Buchung wurde ja auch mit der kostenlosen HP geworben.

Das Personal hatte ja nicht mal Interesse daran, ob die Tische sauber sind ;)
Und darum hätte ich mich extra beschwert. :icon_mrgreen:

Ich weiss gar nicht ob wir soooo anspruchslos sind oder ob wir immer Glück haben...
 
Oben