Service und Deko in den Hotels

Frage 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Achja, kann man vielleicht auch nach einem Zimmer mit Balkon fragen? hat da schon jemand erfahrungen mit?
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Fragen kann man sicherlich, normalerweise sind das aber die Zimmer die etwas teurer sind als die anderen und die dann auch gesondert gebucht werden müssen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
schumidog Krümelmonster
Die Einladung in den CC ja aber ich könnte mir vorstellen dass die Blumen und der Champager da Standard sind, oder? Kann da einer was zu sagen, irgendeiner hier (war es schumidog?) war doch auch schon in "unserer" Tinkerbell Suite.
also wie es normalerweise ist,kann ich auch nicht sagen,da wir ja ein kostenloses upgrade bekommen hatten. wir hatten weder ein anschreiben,champagner noch ein geschenk. kann mir aber schon vorstellen,dass man das wenn man dafür bezahlt auch bekommt. wir haben z.b.auch keine vip fast pässe,und konnten auch den aufzug zum park nicht benutzen. aber die zahlreichen duschgeels,seifen hatten wir auch. ausserdem pantoffeln,bademäntel,nähset,badesalz. und abends wenn wir ins zimmer kamen,war das bett aufgedeckt,und es lagen schokomünzen auf dem kissen und eine karte mit der wettervorhersage. aber da fällt mir ein,beim abendessen im invention hatte ich eine rose bekommen.
 
D
Disneyfan92 Guest
Schon mal Vor- und Nachteile gegeneinander abgewogen? ;) :wink:

Cheers,
Flounder
Wie schon geschrieben. Ich habe auch schon Offsife übernachtet. Ich habe keine Lust auf irgendwelche Busse angewiesen zu sein. Diese auch noch zu den Stosszeiten zu nutzen und das mit 2 kleinen Kindern. Um den Kindern gute Nacht zu sagen mit ins Hotel zu fahren, später wieder zurück ins Village. Ne. Das brauch ich nicht.

Wenn ich da bin will ich die Disney Welt auch nicht verlassen.

Mir ist wie gesagt die Nähe zu den Parks wichtig. Mit dem AP werden die Hotels einigermaßen Erschwinglich. Auch wenn es dieses Jahr leider kaum 50 % Angebote gibt.

Außerdem sind die Zimmer über 80 % belegt. Das spricht für sich.

Mfg.

Disneyfan92
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Fragen kann man sicherlich, normalerweise sind das aber die Zimmer die etwas teurer sind als die anderen und die dann auch gesondert gebucht werden müssen.
Ja aber viel teurer als AF mit Seeblick geht doch gar nicht mehr. Klar die Suiten, aber ich mein von den normalen zimmern her. Ich hatte jetzt an der Hotline schon eine Flasche Sekt vorbestellen wollen und die Dame hat es auch für das Hotel notiert, sagte jedoch das müsse ich wahrscheinlich nochmals im Hotel klären, also nochmal bestellen.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Keine Ahnung ob es da preislich noch eine kleine Steigerung gibt wenn man AF mit Seeblick gebucht hat und noch dazu gerne einen Balkon hätte...... frag einfach mal beim einchecken. :wink:
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Ich glaub sogar, dass die meisten Suiten gar keinen Balkon haben. z.B die Honeymonsuite liegt im obersten Stockwerk vom Turm, da ist auch kein balkon...Es gibt auch Standardzimmer mit Balkon und alle Zimmer die nicht zum See sondern zum Parplatz usw. im hauptgebäude liegen haben einen Balkon!;) Ich bin ja mal gespannt ob man da was machen kann;)
 
schumidog Krümelmonster
Ich glaub sogar, dass die meisten Suiten gar keinen Balkon haben. z.B die Honeymonsuite liegt im obersten Stockwerk vom Turm, da ist auch kein balkon...Es gibt auch Standardzimmer mit Balkon und alle Zimmer die nicht zum See sondern zum Parplatz usw. im hauptgebäude liegen haben einen Balkon!;) Ich bin ja mal gespannt ob man da was machen kann;)
macht das preislich einen unterschied??
 

Wenn Dich "Service und Deko in den Hotels" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben