Service und Deko in den Hotels

Frage 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Hallo, kann mir wer sagen, ob es typisch ist, das man eine Blume in den Zimmern im Newport Bay Club, neben dem Waschbecken hat und andere kleinere Aufmerksamkeiten? Wie sind Eure Erfahrungen allgmein mit dem Service in den Hotels? Kann man mal ein wenig drüber diskutieren und neu anfachen;)
 
D
Disneyfan92 Guest
Also sowas hatte ich bei meinen letzten 3 Aufentahlten im New Port Nay Club nicht.

Oder sollte das eine Frage sein?
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Mir ist sowas bis jetzt auch noch nicht aufgefallen. Ich freue mich schon über die Seife und das Shampoo im Disney Stil, aber das wars dann auch :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Ja war eine Frage;) Ja ich hab das auf einem Bild gesehen!;) ja die seife ist immer gut!:D
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Hallo zusammen,

die Blume gehoert zu den Ammenities in den Bereichen Admirals Floor und Suiten. Auch gibt es dort teilweise dann einfach mehr Utensilien (wie z.B. ein Schuhlöffel oder sowas).

Gawain

Edit: Nachtrag: wobei ich mir unschluessig bin, ob die Blume nun tatsaechlich zur hoeherwertigen Zimmerkategorie zugehoerig ist oder ein VIP/Special Guest Treatment ... Da gibt's naemlich auch nochmal eine Unterscheidung...
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Disneyfan92 Guest
Ich war bei meinen letzten 3 Aufenthalten auf dem Admirals Floor. So etwas gab es nicht.
Keine Blumen, keine Schuhlöffel. Einen Wasserkocher. Aber ich glaube das ist im NPBC Standard.

Im N.Y. hatten wir mal als Upgrade ne Suite. Die befand sich nicht im Empire State Club und es gab auch keine Blumen.

Mfg.

Disneyfan92
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Dann ist die Blume wohl doch VIP Treatment... Als ich in den Genuss der Blume kam, hatte ich Zeitgleich den Genuss einer Suite... Daher war ich da grad unsicher...
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Was sagt ihr denn zur sonstigen Zimmerausstattung auf dem AF? So wegen Kaffeemaschine usw...;)
 
D
Disneyfan92 Guest
Was sagt ihr denn zur sonstigen Zimmerausstattung auf dem AF? So wegen Kaffeemaschine usw...;)
Du bekommst als AF Gast ein Kaffee-Tee Pack. Es sind 3 oder 4 Wasserlösliche Kaffeepäckchen und 3 oder 4 Teebeutel darin.

Die Nespresso Maschine ist zwar auf jeden Zimmer aber Kostenplichtig. Also nicht im Zimmerpreis mit drin.

Der Vorteil des AF besteht Hauptsächlich aus einen eigenen Check In, Kofferträger Service und du mußt die Handtücher im Schwimmbad nicht bezahlen.

Mfg.

Disneyfan92
 
M
Mattis Guest
Kurz gesagt: wieder drei Dinge, die in jedem Selected Hotel inklusive sind...;) ( bis auf die Nespresso Maschine...)

Grüßchen
iMattis
 
D
Disneyfan92 Guest
Kurz gesagt: wieder drei Dinge, die in jedem Selected Hotel inklusive sind...;) ( bis auf die Nespresso Maschine...)

Grüßchen
iMattis
Die Select Hotels haben für jeden einen eigenen Check In?
Und alle Select Hotels haben Kofferträger?
In denn Select Hotels gibt es Disney Figuren?
In den Select Hotels kann man eben mal einfach in 10 Min. ins Village laufen wenn man Lust darauf hat ohne auf einen Bus zu warten?
In den Select Hotels gibt es den Shopping Service?
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Betr. Blumen usw. im Zimmer

Wir waren letztes Jahr in der SL in einem Montana Zimmer Haupthaus Seeseite.
Bei Ankunft stand ein frisches Röschen neben dem Waschbecken mit einem Körbchen Badezimmer-Zubehör. Drin waren unter anderem auch 2 Einwegrasierer im Disney-Design und Wattebäuschchen und Wattestäbchen.
Natürlich auch die Seife ( in 2 verschiedenen Größen) und das Duschgel.
Es hingen auch Bademäntel im Bad und Frotteebadeschlappen in Verpackung lagen neben der Wanne auf der Ablage.
Im Zimmer selbst stand auf dem Tisch eine Flasche Wasser mit 3 Gläsern und ein paar Schokomünzen mit Donald drauf.

War toll :nick
Aber ich weiß nicht, ob das normal ist.

LG
die witch
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Das sind die Extras, die ich gemeint hab. In der Suite gabs zusätzlich noch nen Schuhlöffel aus Plastik. Nach Disneyfan92s Aussage, dass das kein AF-Extra ist, kann's dann nur das Extra für VIP/Special Guest sein. Weil: "Standard" ist das nicht :)
 
Midknight macht ein Foto vom Schloß
Sowas ähnliches hatte ich mal im Santa Fe. Bei unserer Anreise stand im Zimmer ein Tablett mit einen persönlichen Anschreiben vom Hotelmanager, dass er sich freut, dass ich da bin (???). Dazu gab's noch einen Santa Fe Pin, diverse Schokomünzen, so ein Kaffee & Tee Set und einen Kaktus.
Hab mich zwar gewundert, warum der Mann grade so froh war, dass ich da war, aber ich hab mich mal nicht beschwert...
 
M
Mattis Guest
Die Select Hotels haben für jeden einen eigenen Check In?
Und alle Select Hotels haben Kofferträger?
In denn Select Hotels gibt es Disney Figuren?
In den Select Hotels kann man eben mal einfach in 10 Min. ins Village laufen wenn man Lust darauf hat ohne auf einen Bus zu warten?
In den Select Hotels gibt es den Shopping Service?
Jimmy - informiere dich mal ;) steht alles im Katalog ;)


Grüßchen
iMattis
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Also Standart sind solche Extras sicher nicht. Und warum man manchmal in den Genuß solcher Zugaben kommt, würde mich schon interessieren.

Im Santa Fe hatten wir aber auch mal so eine tolle Überraschung mit dem persönliche Anschreiben: Für unsere beiden Kinder gab es jeweils einen Kuscheltier-Pluto und ein Kaffe-&Teeset mit Keksen und Schokomünzen. Und die Freude war groß :)

Da bin ich mir aber sicher, dass die Dame von der Hotline etwas damit zu tun hatte, und die wohl solche netten Sachen veranlassen können.

Als wir mal im Disneyland Hotel waren, lagen jeden Abend Schokomünzen auf dem Bett und das Licht und der Fernserher waren bereits angeschaltet. Das wiederum glaube ich, gehört da allerdings zum Standart...

Viele Grüße
fanny
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wir hatten im Bay Club im Admirals Floor 2007 auch diese Blume :nick.

Was gab es sonst noch .... hm im Disneyland Hotel/Castle Club Suite hatten wir einen ganzen Strauß Rosen, dazu Champagner, eine Porzellanschale (zum mit nach Hause nehmen) in einer Geschenk Box, Leckerlis auf dem Kopfkissen, Schreiben des Hoteldirektors usw. Natürlich ein größeres Sortiment an Seife, Shampoo, Duschgel. Lotion, Cremes, Nähset etc im Bad .........

In der Lodge in den Montana Rooms auch schon mal ein Schreiben des Hoteldirektors mit kleinen Aufmerksamkeiten etc.

Ich finde sowas immer sehr nett.


Minnie
(hat bestimmt die Häfte vergessen beim aufzählen)
 
M
Mattis Guest
Minnie - wenn ich mich aber recht erinnere, hatte die Einladung in den CC / DLH etwas mit dem Film der Disneyparade zutun - oder? Ich denke, die ganzen "Extras" waren speziell für Euch :hug:
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Mhm das würde mich ja auch interessieren, wie man in diesen genuss kommt:p haben auch über die hotline gebucht, vielleicht haben wir ja glück, weil die dame bei usn auch sehr nett war!:D Aber kann man für die Nespressomaschine nicht einfach Kapseln mit nehmen?!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die Einladung in den CC ja aber ich könnte mir vorstellen dass die Blumen und der Champager da Standard sind, oder? Kann da einer was zu sagen, irgendeiner hier (war es schumidog?) war doch auch schon in "unserer" Tinkerbell Suite.
 

Wenn Dich "Service und Deko in den Hotels" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben