Schweizer + Free Dining 2015 via Disney UK

Frage 
virus73 blättert noch in der Broschüre
Hallo Zusammen

Als Schweizer ist es leider nicht möglich über Disney UK "Free Dining 2015" zu buchen. Ich habe jedoch eine Deutsche Postadresse. Könnte dies funktionieren? Was sendet den UK Disney einem zu?

Gruss Virus
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Achtung: Thema mit Zündstoff-Potential.;)

Es ist richtig, dass uns UK dabei diskriminiert (ja, ich bleibe bei meiner Meinung!) und uns an die teurere US-Site weiterverweist.

Ich weiss nicht genau, was sie einem bei Free Dining + Gift Card genau zuschicken. Dabei sind in jedem Fall die Accommodation Vouchers, wobei man auf die auch verzichten kann. Nach der Buchung bekommt man nämlich per E-Mail eine Rechnung im PDF-Format - damit hätte man auch schon etwas auf Papier, was ausreichen würde. Mit einer deutschen Postadresse dürfte es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit klappen - denn auch wenn Du vor Ort den Schweizer Pass zum Einchecken vorlegst, ist das unproblematisch. Den amerikanischen CMs ist nicht bewusst, dass a) die Schweiz kein EU-Mitglied ist und b) diese Angebote nur EU-Bürger buchen dürfen.

Ich schicke Dir in paar Minuten noch eine PM dazu.
 
Chrisili Coasterkarma
Reto nochmal - du bist als Schweizer NICHT in der EU und kommst somit nicht in den Genuß der "Free Movement of Goods and Services within the EU" - das hat nix mit Diskriminierung zu tun überhaupt nicht ;) du hast genug andere Freiheiten und vorteile, wir fühlen uns dann auch nicht diskriminiert ;)

Oder Diskriminiert mich ein amerikanischer Protein Riegel Hersteller der mich nicht bestellen lässt weil ich aus Österreich komme? Eher nicht ;)

Grundsätzlich benötigst du die Voucher nicht die dir Disney UK schickt, du bekommst die Unterlagen alle auch per E-Mail außer eben die kleinen Rabatt Gutscheine und ich glaub den Voucher für die Giftcard... wenn du das früh genug anforderst kannst du es dir ja von Germany in die Schweiz schicken lassen ;) sollte kein Problem sein ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
thorroth Böser Zwerg
Diskriminierung ist immer auch eine Frage der Betrachtung. Nur weil ich einen Nachteil habe, werde ich nicht immer diskriminiert.

Oder ist schon mal jemand auf die Idee gekommen und hat "Diskriminierung" geltend gemacht, weil er mit einem Baby im Auto nicht auf dem Behindertenparkplatz parken darf. Schließlich sitzt im Auto eines "echten" Geh-Behinderten ebenso jemand, der nicht laufen kann, Hilfe und Platz beim Aussteigen und einen großen fahrbaren Untersatz braucht wie im Auto mit dem Baby. Ist halt so.
 
Ina Trabinator
Grundsätzlich benötigst du die Voucher nicht die dir Disney UK schickt, du bekommst die Unterlagen alle auch per E-Mail außer eben die kleinen Rabatt Gutscheine und ich glaub den Voucher für die Giftcard... wenn du das früh genug anforderst kannst du es dir ja von Germany in die Schweiz schicken lassen ;) sollte kein Problem sein ;)
Stimmt nicht ganz.
Wir haben die Unterlagen nicht per Mail bekommen. Bei uns sind die Unterlagen per Post gekommen.
Ich denke einchecken ohne den voucher ist sicherlich möglich.
Aber den Voucher für die Gift Card sollte man wohl besser dabei haben.

gesendet vom Ina phone
 
Chrisili Coasterkarma
ich hab jetzt schon meine erste Rechnung bekommen und als ich 2012 dort war mit Disney UK wollte NIEMAND meine Unterlagen von dort sehen - Name im System fertig ;) aber wie gesagt - ich würd trotzdem einfach die Unterlagen früher anfordern und sie mir heim schicken lassen ;) wenn du wirklich eine Adresse in Deutschland hast sollte das ja alles ganz easy gehen ;)
 
virus73 blättert noch in der Broschüre
Danke für die Antworten. Wenn ich nun über UK buche, sind dann die Daten über mein "MyDisneyExperience" einseh- und verwaltbar? FP+ buchen, Essenreservation etc?

Danke Virus
 
thorroth Böser Zwerg
Ja, das funktioniert inzwischen recht problemlos, kann aber ein paar Tage dauern, bis du zum ersten Mal deine Reservierungen siehst.
 
Lara1982 Mod in spe
Jep, den Voucher für die Giftcard solltest du dabei haben!! Wir mussten wieder ins Hotel zurück fahren und ihn holen…. obwohl man im Computer gesehen hatte,dass wir die Giftcard haben
 

Wenn Dich "Schweizer + Free Dining 2015 via Disney UK" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben