Same Day Wishes Dessert Party

MK 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ab heute kann man Plätze für die Wishes Dessert Party am gleichen Tag buchen. Dafür muss man sich um 10:30 Uhr morgens am Tomorrowland Terrace Podium melden.

Preis ist 59 $, dafür kann man dann Abends in der Tomorrowland Terrace Desserts & co. speisen und dann anschließend in den ehemaligen Wishes-Fastpass+ Bereich wechseln um dort dann ohne Menschenmassen Wishes zu schauen.

Während die Leute die vorab reservieren von der Terrace aus gucken (auch diese dürfen bei Platz in den Fastpass+ Bereich wechseln).
 
scoti Zaunpfahlwinker
Den Daumen hoch gab es nur für Shinji der uns mit der Info versorgt hat, nicht für den Inhalt an sich :icon_mrgreen:

Klar, 59$ + Tax für Desserts.
Da wir sogar meist das Dessert bei den Table nur kurz anknabbern absolut nichts für uns.
Wird bestimmt auch ein Flop.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Den Daumen hoch gab es nur für Shinji der uns mit der Info versorgt hat, nicht für den Inhalt an sich :icon_mrgreen:

Klar, 59$ + Tax für Desserts.
Da wir sogar meist das Dessert bei den Table nur kurz anknabbern absolut nichts für uns.
Wird bestimmt auch ein Flop.
Wenn ich mir anschauen wie wild die Leute die Dessert Party im Magic Kingdom bisher immer gestürmt haben...seit Jahren...bin ich mir da nicht sicher :crazy:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Denise macht ein Foto vom Schloß
Dessert-Party. Also für MICH klingt das ja wie ein wahr gewordener Traum. Und wenn ich da unbegrenzt so viele Desserts essen darf wie ich will, würde ich sogar $ 59 + Tax dafür zahlen, jawohl (auch ohne das Wishes-Ding danach) :D

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Dessert-Party. Also für MICH klingt das ja wie ein wahr gewordener Traum. Und wenn ich da unbegrenzt so viele Desserts essen darf wie ich will, würde ich sogar $ 59 + Tax dafür zahlen, jawohl (auch ohne das Wishes-Ding danach) :D
Und da haben wir schon den ersten Übeltäter :hau: ;)
 
Yume Disney Historikerin
Während die Leute die vorab reservieren von der Terrace aus gucken (auch diese dürfen bei Platz in den Fastpass+ Bereich wechseln).
Wird das dann nicht die Auswirkung haben, dass die Leute gar nicht mehr vorab reservieren, um in den Ex-Fastpass-Bereich zu kommen?

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich eher ganz früh bei der Terrasse anstellen, um Platz vorm Schloss zu bekommen, denn die Aussicht ist dort ja bei weitem besser als auf der Terrasse.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wird das dann nicht die Auswirkung haben, dass die Leute gar nicht mehr vorab reservieren, um in den Ex-Fastpass-Bereich zu kommen?

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich eher ganz früh bei der Terrasse anstellen, um Platz vorm Schloss zu bekommen, denn die Aussicht ist dort ja bei weitem besser als auf der Terrasse.
Naja, wenn du dich morgens da ne Stunde anstellen willst um dann einen der offenen Spots zu bekommen? Du weißt, Amerikaner planen gerne alles im Voraus :giggle:

Außerdem dürfen sie ja auch in den Bereich wechseln...der wird sicherlich nicht voll sein, denn der Bereich für die Dessertparty selber wird ja nicht unendlich erweitert werden können. Glaube kaum, dass es da Probleme gibt :wink:
 
Yume Disney Historikerin
Naja, wenn du dich morgens da ne Stunde anstellen willst um dann einen der offenen Spots zu bekommen? Du weißt, Amerikaner planen gerne alles im Voraus :giggle:
Also ich würde es zumindest mal so versuchen ;) Wenn zu viel los ist, dann kann ich immer noch sagen: Nö keinen Bock und es evtl. verschieben. Aber wenn die Amis da eh anders denken, umso besser, dann hätte ich ja gute Chancen so an eine Reservierung mit Spitzen-Aussicht zu kommen ;)

Allerdings interessiert mich die Party eher so mittel bis gar nicht.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das kann ich für mich nicht bestätigen [emoji23]

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
Ditoooo!!!! Bin da mit dir völlig konfirm :giggle:
Teuer,ja....sogar sehr....doch für mama und mich währe das echt was besonderes gewesen.
Wollte das damals gerne für meine mama und mich buchen,doch leider passten die daten nicht :/
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich liebe Desserts ja auch über alles und liebe generell auch das Essen in WDW...mit Ausnahme so mancher Desserts. Vieles ist auch da sehr lecker, aber die Amis können einfach keine Schokolade machen und alles, was damit zu tun hat schmeckt einfach nicht, bzw. nur süß. Auch das Softeis, was es in den Buffetrestaurants gibt, ist eher zum Abgewöhnen. Super lecker finde ich die Crumbler in jeglicher Variante und das normale Speiseeis.
Aber für 59 Dollar kann ich den ganzen Tag in allen Restaurants ohne Ende Crumbler futtern :giggle: Und nen netten Platz für Wishes kriegt man auch so umsonst.
 

Oben