Disney+ Day 2022 in den Disney Parks am 8.9.2022

JK911 blättert noch in der Broschüre
Ich habe soeben vom Disney+ Day am 8. September gehört.
Disney+ Kunden können an diesem Tag 30 Minuten früher in den Park und Hotelgäste 60 Minuten früher.

Wisst ihr wie das funktioniert? Muss ich meine Abo mit der Disney Park App verknüpfen?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich habe soeben vom Disney+ Day am 8. September gehört.
Disney+ Kunden können an diesem Tag 30 Minuten früher in den Park und Hotelgäste 60 Minuten früher.

Wisst ihr wie das funktioniert? Muss ich meine Abo mit der Disney Park App verknüpfen?
Du musst auf Deinem Handy die Disney+ App vorzeigen und eingeloggt sein.

Wir haben überlegt, die Tage in WDW doch noch zu tauschen, weil wir am 8. ausgerechnet in den Hollywood Studios sind und es durch den Tag da sicher voller wird...
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Schade, ich dachte, hier würde mal jemand auch posten, was bei Disney+ an dem Tag noch geplant ist.

Ist Disney+ als "Sender" hier überhaupt von Interesse oder braucht man dazu nix zu posten?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich fasse hier mal Aktionen in WDW und DLP zusammen und schiebe das dann ins Disney+ Forum, so passt es wahrscheinlich besser:

1. WDW:
Seid Ihr Abonnent des Disney Streamingdienstes und zu dieser Zeit in Orlando unterwegs und habt eine gültige Parkreservierung, dann könnt Ihr Euch über 30 Minuten früheren Zugang als gewöhnlich zu den Parks freuen. Übernachtet Ihr zusätzlich noch in einem Disney Hotel, erhaltet Ihr sogar 60 Minuten vor regulärer Parköffnung Zugang.
In Disney's Hollywood Studios wird es am 8. September außerdem einige besondere Fotomöglichkeiten geben.
Außerdem wird es spezielle Meet & Greets geben sowie Character Cavalcades.
Und am Abend wird es in den Resorts besondere Aufführungen bei den Movies Under the Stars geben.

2. DLP:
An diesem Tag könnt Ihr Euch über ein erweitertes Unterhaltungsprogramm freuen, unter anderem wird folgendes geboten:
- 30 Minuten Einlass vor der regulären Parköffnung (wenn Ihr ein Disney+ Abo habt)
- neue Fotolacations & Magic Shots
- ein blau eingefärbter Schoko-Nuss-Donut
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Schade, ich dachte, hier würde mal jemand auch posten, was bei Disney+ an dem Tag noch geplant ist.

Ist Disney+ als "Sender" hier überhaupt von Interesse oder braucht man dazu nix zu posten?
Ich finde das Thema Disney+ sehr interessant, komme nur leider zu selten hinterher, um da was zu posten. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn Du oder andere Forenmitglieder in dem Bereich aktiver sind. Ich lese Deine Themen so gut wie immer, wenn Du sie online stellst und wenn ich dazu etwas mehr oder weniger Sinnvolles beitragen kann, äußere ich mich in der Regel auch. Ich hoffe, dass es noch ein paar mehr Streamingfans unter uns gibt.
 
JK911 blättert noch in der Broschüre
Jetzt bleibt noch die Frage, welchen Park man sich an dem Tag gönnt.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Jetzt bleibt noch die Frage, welchen Park man sich an dem Tag gönnt.
Wenn es um Disneyland Paris geht, dann ist das gehoppst wie gesprungen.
Wir waren am letzen Disney+ Tag im Disneyland Paris. Da gab es morgens zu Begrüßung einen Mini-Button mit Disney+ Logo (ungefähr so groß wie eine 2€ Münze) und es war ein blauer Teppich vom Eingang bis zum Studio 1 ausgelegt.
In den Studios gab es dann 3-4 Magic Shots, die ganz cool waren und abends wurde der Tower angestrahlt (ich sage bewusst angestrahlt, denn ne tolle Show war das nicht).

Hier ist das Vlog vom Disney+ Day im letzten Jahr:
Vielleicht hilft Dir das bei der Entscheidung?!
 
JK911 blättert noch in der Broschüre
Achja, der Thread wurde ja in Disney+ verschoben. Erstellt hatte ich ihn in WDW. Wir sind zu der Zeit in Orlando.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Zum Disney Plus Tag werden auch einige neue Streamingangebote zur Verfügung stehen.
Highlights sind sicherlich der Film Thor Love and Thunder sowie die Realverfilmung von Pinocchio.
 

Oben