Room Service und Dining Plan

Nicky macht ein Foto vom Schloß
Hi,

da wir wohl voraussichtlich vom free dining plan in unserem nächsten Urlaub profitieren werden, mache ich mich gerade an die Planung der ADRs, und da bin ich über die Möglichkeit gestolpert, den Room Service mit dining plan credits zu "bezahlen". Auch wenn das dann natürlich verhältnismäßig teuer ist, finde ich die Möglichkeit gut, denn so könnte man doch sicherlich table service credits, für die man keine ADR bekommen hat, aufbrauchen.
(außerdem stehe ich total darauf im Bett zu essen *g*)

Hat jemand Erfahrung mit room service in WDW? Gibt es eine Möglichkeit, online irgendwo die Roomservice-Karten einzusehen, ich habe nämlich leider nichts diesbezüglich gefunden?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hi,

da wir wohl voraussichtlich vom free dining plan in unserem nächsten Urlaub profitieren werden, mache ich mich gerade an die Planung der ADRs, und da bin ich über die Möglichkeit gestolpert, den Room Service mit dining plan credits zu "bezahlen". Auch wenn das dann natürlich verhältnismäßig teuer ist, finde ich die Möglichkeit gut, denn so könnte man doch sicherlich table service credits, für die man keine ADR bekommen hat, aufbrauchen.
(außerdem stehe ich total darauf im Bett zu essen *g*)

Hat jemand Erfahrung mit room service in WDW? Gibt es eine Möglichkeit, online irgendwo die Roomservice-Karten einzusehen, ich habe nämlich leider nichts diesbezüglich gefunden?
Also Preis-Leistung-technisch lohnt sich das echt nicht! Dann würde ich lieber mal ein Restaurant buchen das 2 Credits kostet...da gibt es echt ein paar Perlen :giggle:

Soweit ich weiß, werden die In-Room Essen von den jeweiligen Restaurants in dem Hotel gebracht...daher gibt es im Internet keine Karten dafür zu finden (hab jedenfalls noch keine gefunden). Aber meistens sind die Karten der ansässigen Restaurants ein guter Hinweis.

Generell solltest du dir aber nicht soviele Gedanken wegen nicht bekommener ADRs machen...bisher hat eigentlich jeder immernoch hier das bekommen was er wollte! Einfach rechtzeitig buchen und etwas flexibel sein, dann klappt es auch :top:
 
Nicky macht ein Foto vom Schloß
Also Preis-Leistung-technisch lohnt sich das echt nicht! Dann würde ich lieber mal ein Restaurant buchen das 2 Credits kostet...da gibt es echt ein paar Perlen :giggle:

Soweit ich weiß, werden die In-Room Essen von den jeweiligen Restaurants in dem Hotel gebracht...daher gibt es im Internet keine Karten dafür zu finden (hab jedenfalls noch keine gefunden). Aber meistens sind die Karten der ansässigen Restaurants ein guter Hinweis.

Generell solltest du dir aber nicht soviele Gedanken wegen nicht bekommener ADRs machen...bisher hat eigentlich jeder immernoch hier das bekommen was er wollte! Einfach rechtzeitig buchen und etwas flexibel sein, dann klappt es auch :top:
dass es Preis-Leistungsmäßig Wahnsinn ist, ist mir klar.
Aber ich dachte halt, ich könnte damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:
1. kein Stress mit ADRs
2. eigentlich haben wir keine Zeit ewig im Restaurant rumzusitzen und zu essen; deshalb dachte ich, dass ein in-room Frühstück eine nette Sache wäre - da könnte man dann neben Duschen, Fertigmachen & Co. frühstücken. Oder, auch nett, irgendwann mal nachts, wenn man müde ins Hotel zurückgekommen ist, einen Burger genießen...

Jedenfalls gut zu hören, dass das mit den ADRs vielleicht doch gar nichts sooo schlimm ist....
die Planung letztes Jahr für DLP in Kalifornien war echt einfachter; irgendwie komme ich gar nicht in Stimmung und bin nur gestresst.....:tease:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Wenn Dich "Room Service und Dining Plan" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben