Renovierte Zimmer im Coronado Springs

dieguteFee kennt diverse Charaktere beim Namen
Und da sie genauso aussehen und in die gleiche Wäscherei kommen, kann es sein, dass Du beim nächsten Aufenthalt Dein Gesicht mit einem Tischwischtuch wäschst... :muha:
Ach, gar nicht!!! :hau: ;)
Die werden sicherlich in einem gesonderten Behältnis zwischengelagert und werden extra bei 890° C gewaschen *red selbst ein*
Ich darf gar nicht an die ganzen Essensreste und... - bei der Toilettenreinigung verwenden die die Feudel doch auch! - den anderen Dreck denken!!!

Ähh, voll gruselig ist es schon. :093:


... nicht dran denken ....
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn ihr hier garade so schon über die Hygiene in den Zimmer diskutiert, möchte ich euch nur mitteilen, wie ich in jedem Hotelzimmer übernachte:

Wenn ich in's Zimmer komme fliegt als erstes die Tagesdecke vom Bett. Zum Schlafen folgen noch die Kissen (habe immer ein eigenes dabei). Wenn das Bett mir etwas "komisch" erscheint, folgt der Blick auf die Matraze. Wenn die bei mir durchfällt, ist bis jetzt erst einmal vorgekomme, dann schlafe ich auf einem Handtuch. Ich bin sojemend der immer alles sieht und findet, beschwere mich aber selten und versuche, wenn möglich, selber Abhilfe zu schaffen.

Gruß
Disneymom
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Matratze schaue ich mir bewusst nie an, da würde ich mich noch mehr ekeln.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Wenn Dich "Renovierte Zimmer im Coronado Springs" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben