Ratatouille: L’Aventure Totalement Toquée de Rémy

Attraktion 
Sir Donnerbold steigt in manche Attraktion mit ein
Für mich sieht es sehr endgültig aus. Wäre auch logisch, wenn man bedenkt, dass diese Brücke vom "Toy Story Playland" aus gesehen ein Spielzeugaffen-Fässchen darstellen soll. Finde ich eigentlich eine pfiffige Überbrückung beider Teilländer.
Es wäre allerdings besser, wenn der Übergäng nicht so drastisch, sondern fließender wäre, also ein paar Zacken Blau und in Fassoptik, aber je näher man zur Ratatouille-Seite kommt, deto stärker wird der realistische "Brücken-Anteil"... Wenn man versteht was ich meine...
 
stitch Frankenschabe
Vielleicht ist das Blaue auch so eine Art "Strukturgeber" und es wird noch überstrichen!:noidea:
Ich freu mich auf jeden Fall!:jump
Glaub ich nicht, da auf dem Bild von Flounder ja die Tonne von der anderen Seite zu sehen ist und es da nach diesen Plastikaffen aussieht. Die haben so einen billigen Plastiklook. Aber ich lasse mich auf gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Wie gesagt, die Affen und die Tonne, das passt doch auch irgendwie zusammen, wenn ich mich wage erinnere glaube ich das Mattel die Affen in der Tonne im Angebot hatte.
Es gab doch auch mal ein Spiel mit den Affen.
Finde den Übergang auch wirklich hart, aber wenn der Bereich nur halb so gut wird, wie er zu werden scheint, kann ich den kleinen Fauxpas locker verschmerzen.

Aber warten wir mal ab, schlimmer als das TSPL kann es nicht werden ( okay, okay aber der Movie Park hat nichts mit Disney zu tun;) ) und das ist doch schonmal was.
Denke das wird das beste nach der ToT Erweiterung.
Und noch dazu einzigartig, was das Thema anbelangt.

LG


DF
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Aber warten wir mal ab, schlimmer als das TSPL kann es nicht werden ( okay, okay aber der Movie Park hat nichts mit Disney zu tun;) ) und das ist doch schonmal was.
Denke das wird das beste nach der ToT Erweiterung.
Und noch dazu einzigartig, was das Thema anbelangt.
Ganz meine Meinung. Schön, dass es jetzt auf jeden Fall mal paar deutlichere Bilder von der kleinen Ratatouille-Ecke gibt. Denke auch, dass uns da was sehr sehr schönes bevor steht. Über die Thematisierung mache ich mir wenig Gedanken, ganz besonders wenn ich die Bilder vom ersten Teilbereich am TSPL sehe. Interessanter ist jetzt eher, wie der Ride selbst konzipiert sein wird... ach, ich liebe diese Vorphasen voller Erwartungen und Spekulationen! ;)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ui - die sind ja mal schnell mit der Ratatouille-Ecke!!! Wusste gar nicht, dass die da schon die ganzen Bäume, Bänke und den Eingang thematisiert haben - danke für die tollen Fotos! :jump
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Also ich freu mich total, finde dass das ganze doch schon sehr, sehr schön aussieht *freu*
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Also es ist felsenfest, dass da was hinkommt innerhalb der nächtsen 1-2 Jahre. War gestern auf der Preview des TSPLs die mir übrigens sehr gut gefallen hat & habe hinten im "Paris Bereich" 2 Leute mit Imagineering Aufnäher & 3 andere Leute gesehen die den Bereich angesehen und mit Händen iwelche Deutungen gemacht haben. Also sie haben ihr Projekt erklärt. Obs jetzt Ratatouille ist weiß ich nciht aber das ist ja eig. klar oder?

:wink:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Also das Blau und der Plastiklook stimmen schon! So ne Tonne steht übrigens auch (allerdings kleiner) im Pixar Place in den Studios in Orlando:

http://fherchosa.wordpress.com/2009/06/04/barrel-of-monkeysel-barril-de-monos/

Hoffen wir mal, dass die Area nicht so lange eine Preview bleibt, wie es bei "La Terrasse" der Fall war :)

Also meinetwegen könnten sie auch ruhig mal die Tram-Tour loswerden und dann den riesigen Platz hinter der Station für ein neues Land verwenden. Was würd denn noch in die Studios passen?
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Richtig, bin irgendwie gestern davon abgekommen, dies in diesem Thread noch kund zu tun...
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Versteckspiel?

Hallo,

so schnell wie Gusteau gekommen ist, so schnell ist er auch wieder weg.
Frage mich nur was das Versteckspiel jetzt soll?
Na ja die Gerüchteküche brodelt, was sicher auch durch die Bilder erreicht werden sollte, deshalb mir unverständlich das " Gesicht von Gusteau " wieder zu verhüllen.
Aber seht selbst.


Der verdecke Gusteau, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, das er unter der Abdeckung noch vorhanden ist.

LG


DF
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, die Abdeckung sieht ziemlich temporär aus, wenn auch nicht sonderlich hübsch.

Vielleicht müssen sie so dafür noch keine Lizenzen an Pixar bezahlen für die Verwendung der Figur.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wie sollte man Lizenzen an Pixar zahlen. Pixar gehört doch mittlerweile zum Disney-Konzern oder irre ich mich da?
 
Oben