Ratatouille: L’Aventure Totalement Toquée de Rémy

Attraktion 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Wie sollte man Lizenzen an Pixar zahlen. Pixar gehört doch mittlerweile zum Disney-Konzern oder irre ich mich da?
Ja so weit ist das richtig, aber der Park muss doch trotzdem Lizenzgebühren für die Ride´s zahlen.
Na ja sollte es denn wirklich so sein, hätte mann ihn ja gar nicht so zeigen dürfen, auch nciht kurz!
Mal schauen was in den nächsten Tagen noch so passiert.


LG


DF
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Und Euro Disney ist ja dann noch etwas mehr vom Mutterkonzern abgetrennt, als, sagen wir mal, WDW. Und auch die müssen anderen Firmenzweigen Lizenzgebühren zahlen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
Mattis Guest
Frage: Was hat eine Maus mit Ratatouille zutun? :noidea:

Ich habe es nicht erkannt - gehe auch eher davon aus, dass es nicht beabsichtigt war...:giggle:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Muss ja nicht heissen, dass die Wasseraufbereitungsanlage die gesamte begradigte Fläche belegt. Wasseraufbereitungsanlage könnte doch auch "Wasserbahn" heissen, oder? Vielleicht für den ersten Teil von Ratatouille, wo Remy in der Kanalisation treibt. Oder so. :) Wobei das Gelände wohl zu weit vom Ratatouille Bereich weg ist. Aber man darf ja trotzdem auf einen Waterride hoffen... :)

Bis jetzt haben sie die ja jedenfalls auch nicht gebraucht, wenn sie nun sowas bauen, dann kommt doch sicher auch noch was anderes dahin. Ist gemäss Masterplan ja auch Erweiterungsgelände für den Park.
 
stitch Frankenschabe
Mir ist das mit der Wasseraufbereitung relativ egal. Ich finde es toll, dass es doch schon 2012 kommt. Waren ja auch schon Gerüchte da, dass der Ride bis dahin nicht fertig sein wird.
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich finde es toll, dass es doch schon 2012 kommt. Waren ja auch schon Gerüchte da, dass der Ride bis dahin nicht fertig sein wird.
Naja, so lange wie das TSPL gedauert hat zu bauen...
Warten wir es ab ob es pünktlich am 12.04.2012 fertig ist.

Mfg.

Disneyfan92
 
T
Trieli Guest
Nunja. Da sie ja den ganzen Park inkl. Hotels in gerade mal 4 Jahren Bauzeit hoch gezogen haben, sollte ein einzelner Darkride in 1,5 Jahren wohl auch drin sein. :-*
 
stitch Frankenschabe
Besonders wenn man bedenkt, dass die ja schon am bauen sind. Die ersten Bilder über evtl. Bauteile und Kisten die mit Ratatouille beschriftet waren sind ja schon vor ca. einem Jahr aufgetaucht.
 
Oben