Ratatouille: L’Aventure Totalement Toquée de Rémy

Attraktion 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
die bilder sind ja schonmal interessant, aber was schreiben sie denn da genau zu??? ;) kann sophie das nicht mal kurz erläutern? :-*
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Also dort wird eigentlich auch nur spekuliert.
Es ist von Dekoration u.s.w. die Rede. Es könnte Dekoration sein sein, die den Bereich von dem Ratatouille Ride andeuten, ohne das er schon da ist. Es müsste aber schon was in der Richtung sein, denn so viele nummerierten Paletten mit Themen-bezug könnten schon hinkommen. Durch die durchnummerierung geht eigentlich auch keiner von einer Souvenier-Lieferung aus. Auch wäre da hinten ja gar kein Shop. Die Paletten stehen angeblich in dem Bereich der Schneiderei, der ja dort hinten ist. Auch von eigener Ratatouille Photo-Location ist die Rede, Remy und Emile würden halt dann von den Toon-Studios weggehen.

Vielleicht ist es wirklich so , das im TSP am anderen Ende eben diese Photo-Location aufgebaut wird und dann eben im Hintergrund der Dark-Ride gebaut wird. :noidea:
Aber wie gesagt, alles nur reine Spekulation.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
aber wenns was großes werden soll müssten sie ja auch bald anfangen, damit alles pünktlich zum 20. steht!
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Es gibt News ... es wird am vermeintlichen Eingangsbereich für den neuen Darkride bzw. das Gebiet darum gearbeitet.
super Sache! das wäre echt mal eine Erweiterung nach meinem Geschmack! *daumendrück*, dass es auch wirklich gebaut wird, wobei es ja akaum noch Zweifel gibt jetzt... :wink:
 
kersey steigt in manche Attraktion mit ein
Wie ich gerade bei den Coasterfriends lesen durfte wird anscheinend schon fleißig an dem Darkride gearbeitet, was u.a. eine Nachbildung der Pont Neuf sowie einen Rattenkäfig umfasst. Eine Lampe rechts des Toystory Playlands lässt auf den Eingang schließen.






Quelle:
http://disneyandmore.blogspot.com/2010/07/one-more-sign-that-ratatouille-dark.html
http://www.coasterfriends.de/forum/newscenter-park-news-coaster-news-park-talk/1881-ratatouille-dark-ride-2011-12-walt-disney-studios-paris.html#post20292
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Wie ich gerade bei den Coasterfriends lesen durfte wird anscheinend schon fleißig an dem Darkride gearbeitet, was u.a. eine Nachbildung der Pont Neuf sowie einen Rattenkäfig umfasst. Eine Lampe rechts des Toystory Playlands lässt auf den Eingang schließen.
Spekulationen aus französischen Foren zufolge könnte es sich bei dem PONT NEUF Nachbau am blauen Fass mit Gusteau drauf auch einfach nur um den Zugang zum Playland handeln & einfach nur der Weg zu einer Fotolocation mit Remy sein... :(

Ich drücke aber immenroch alle Daumen, dass es der Dark Ride wird. Das wäre für mich persönlich die beste Neuerung, die man überhaupt bringen könnte!!!:nod:

-> vll. ist die Photlocation nur temporär ;)



:wink:
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Spekulationen aus französischen Foren zufolge könnte es sich bei dem PONT NEUF Nachbau am blauen Fass mit Gusteau drauf auch einfach nur um den Zugang zum Playland handeln & einfach nur der Weg zu einer Fotolocation mit Remy sein... :(

Ich drücke aber immenroch alle Daumen, dass es der Dark Ride wird. Das wäre für mich persönlich die beste Neuerung, die man überhaupt bringen könnte!!!:nod:

-> vll. ist die Photlocation nur temporär ;)
Die Foto-Location wird mit Sicherheit nur temporär sein. Das wäre sehr praktisch, weil man zum einen so dauerhaft schon die Figuren an der Stelle einführen würde, an der man dann in ein paar Jahren auch den neuen E-Ticket-Ride bestaunen kann ;) Vergleicht man auch z. B. die Monster AG-Ecke mit den ersten Fotos des Ratatouille-Bereichs, sieht man auf den ersten Blick, dass hier sehr detailliert und recht aufwendig thematisiert wurde. Und das NUR für eine simple Foto-Location? Glaube ich weniger...

Der "Ratatouille"-Dark Ride wird kommen, da verwette ich meine gesamte DVD-Sammlung drauf ;) Die Hinweise dafür sind mehr als genug vorhanden... Die Frage ist nur, wann dieser dann letztendlich öffnen wird. Da tippe ich stark auf 2012/2013, wie Alain bei disneyandmore.blogspot.com schon spekuliert hatte.
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Die Foto-Location wird mit Sicherheit nur temporär sein. Das wäre sehr praktisch, weil man zum einen so dauerhaft schon die Figuren an der Stelle einführen würde, an der man dann in ein paar Jahren auch den neuen E-Ticket-Ride bestaunen kann ;)
Das stimmt, es wäre eine gute Idee. Ich bin mir aber trotzdem noch etwas unsicher - das wäre eine soooo tolle Erweiterung, dass ich mich lieber nicht zu früh freue. Wobei es ja tatsächlich genug Anzeichen dafür gibt. On va voir - wir werden sehen! *daumendrück*

:wink:
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Kein Gerücht mehr!

Hallo Leute,

so eindeutig wie es auf den Bildern ausschaut, ist es auch.
Das TSPL bleibt keine Sackgasse!
Hier können wir schonmal die wirklich schöne Brücke sehen die, die beiden Bereiche mit einander verbinden wird.
Das einzige was mich Persönlich stört ist die blaue Plastik Optik unter der Brücke, aber vielleicht kommt da noch etwas.
Für mich heißt das auf 2012 freuen, auf den Ratatouille Darkride.
Aber seht selbst.


Das Blau geht gar nicht.


Sehr gelungen.


Alles passt zusammen.


Toller Brückenbogen.


Im Detail

Das sieht mal wieder nach richtig Disney Theming aus, freue mich wie Bolle.


LG


DF



Quelle: DLRP.info
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das sieht tatsächlich mal richtig gut aus ... und das Blau in der Brücke ist nur eine Plastikplane - die wird verschwinden :wink:

Cheers,
Flounder
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Das sieht tatsächlich mal richtig gut aus ... und das Blau in der Brücke ist nur eine Plastikplane - die wird verschwinden :wink:

Cheers,
Flounder
Bist du dir mit der Plane da wirklich sicher?
Das sieht auch wie ein Holzfass, mit Maserung und so weiter, auch die dicken ringe lassen es wie ein Fass aussehen.
Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.


LG


DF
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bist du dir mit der Plane da wirklich sicher?
Das sieht auch wie ein Holzfass, mit Maserung und so weiter, auch die dicken ringe lassen es wie ein Fass aussehen.
Oh weh ... auf den zweiten Blick sieht es wirklich so aus - besonders, wenn man ganz genau hinschaut. Und noch viel schlimmer: von der anderen Seite ist es blau und macht nicht den Anschein, als würde es sich noch einmal ändern. Ich höre gleich wieder auf mich zu freuen ... :-* Aber ich hake nochmal nach und hoffe die finale Antwort zu finden :mw

Cheers,
Flounder
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Hallo Leute,

so eindeutig wie es auf den Bildern ausschaut, ist es auch.
Das TSPL bleibt keine Sackgasse!

LG

DF

Quelle: DLRP.info
Jetzt mal eine dumme Frage, vielleicht stehe ich auf dem Schlauch :icon_rolleyes:, das ist doch das andere Ende des TSPL.
Wohin kommt man denn da?
Da ist doch dann bisher nur diese Brücke, bzw. der Platz mit diesen Bänken, oder denke ich da jetzt falsch?

Man ist doch dort dann hinter der Schneiderei, wenn ich mich nicht irre.
Oder gibt es dann eine Verbindung zu den Toon Studios?
Ich frage nur, weil du geschrieben hast, es bleibt keine Sackgasse.
Klar, irgendwann kommt der Darkride (hoffentlich!), aber eine Sackgasse bleibt es doch trotzdem!?
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Vielleicht ist das Blaue auch so eine Art "Strukturgeber" und es wird noch überstrichen!:noidea:
Ich freu mich auf jeden Fall!:jump
 
Oben