Ratatouille: L’Aventure Totalement Toquée de Rémy

Attraktion 
Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
es liest sich ein bisl wie der Transformer oder Spiderman Ride der UniversalStudios Orlando.
Ich bin gespannt, was andere berichten

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
es liest sich ein bisl wie der Transformer oder Spiderman Ride der UniversalStudios Orlando.
Ich bin gespannt, was andere berichten
Sicherlich nicht so intensiv, aber ich denke mittlerweile, dass der eine oder andere "Schreckmoment" doch kommen könnte. Die Möglichkeiten sind natürlich riesig ;)

Cheers,
Flounder

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Mitfahrer gesucht ;)
Überlege ja immer noch ob ich zu dem Event am Samstag den 28.06. fahre.
Ich würde am Freitag den 27.06. Von Richtung Olpe kommend über die A4 -Köln- Aachen fahren viellicht mag ja jemand zusteigen und sich am Sprit beteiligen. Zurück ginge es dann Samstag Nachmittag. Hotel würde ich vermutlich kurzfristig buchen ein günstiges Ibis-Budget wo ich schon mal war welches ungefähr 7km entfernt ist das am Val d'Europe ist leider voll.
Also jemand Interesse?
Zur not einfach abtrennen und einen neuen Thread machen.
Habe nur keine Lust alleine nach Paris zu eiern, falls die eine Person die eigentlich mit mir fahren wollte doch nicht kann oder darf. Also grundsätzlich hätte ich noch zwei Plätze im Auto frei.

Gruß,

Latot

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mist,dann bin ich wieder Zuhause :(

mecky's xperia lässt grüßen :D

Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hat jemand der sich als Shareholder für den 28.06. angemeldet hat, eigentlich schon ein Feedback erhalten? So eine Art Bestätigungsmail mit Details?

:wink:

danielr81 blättert noch in der Broschüre
Hat jemand der sich als Shareholder für den 28.06. angemeldet hat, eigentlich schon ein Feedback erhalten? So eine Art Bestätigungsmail mit Details?

Vor zwei Tagen habe ich eine Email bekommen in der stand, das sie sich für die technischen Probleme entschuldigen und sich auf das kommen freuen.
Eine Bestätigung haben wir nicht bekommen. Wenn man aber versucht sich mit seiner Passnummer noch einmal anzumelden, kommt die Meldung das man bereits registriert ist :)
Ich habe ein Screenshot gemacht von der Page nach der Anmeldung :)

P.S. Hab mich mit dem Dream Passport registriert

Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Danke für die Info.

Ich hatte mich auf der Shareholder Homepage angemeldet, dort kann man auch einsehen, dass man sich angemeldet hat, nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob man dann auch wirklich "mitmachen darf", falls sich zu viele angemeldet haben.

Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich drück euch die Daumen :)

Verfolgt noch jemand die Presseeröffnung?

Achtung, Ipad am Werk

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Toll, schon wieder eine Attraktion, in der man nicht Essen und Rauchen darf. Langsam reicht's :giggle:

Ansonsten aber gut zu sehen, dass offensichtlich die Technik von Universal (um es mal simpel zu beschreiben) zum Einsatz kommt. Aber das war ja weitestgehend zu erwarten. Bin auf die Rafinessen gespannt, denn die gibt's sicherlich ;)

Cheers,
Flounder
:fl

Oben