Brandis
findet sich ohne Parkplan zurecht
Cool danke für die Info. Wusste ich garnicht mit dem ToT Bogen - kurz OT: Welcher Bogen war das denn ?
Der Vorplatz des Towers (La Terrasse), wo ein Snackstand steht, bestand ja seit Eröffnung der Studios, und auf dem Torbogen war das Logo HTH (was natürlich Hollywood Tower Hotel heisst) und galt unter Fans von Anfang an an Bestätigung, dass dort irgendwann der Tower gebaut werden sollte, was sich dann ja auch bewahrheitete. Der Torbogen besteht ja nach wie vor, aber wenn ich mich recht erinnere, wurde das Logo mit Eröffnung des Towers entfernt. Dafür findet man das Logo nun als Einlege-Arbeit im Steinboden vor dem Eingang zur Hotelhalle. Bei Ratatouille wars eigentlich genau umgekehrt, da war der Kopf von Chef Gousteau oben am Tunnel-Bogen erst abgedeckt und wurde erst später enthüllt.
Im untenstehenden Link findet man ein paar Bilder von La Terrasse:
Paris' Walt Disney Studios Park - Part 3, - LaughingPlace.com: Disney World, Disneyland and More
Witzig waren damals auch die Spekulationen, als die "Toilets of Terror" in der Nähe des jetzigen Laden-Eingangs des Towers gebaut wurden, welche ja den gleichen Stil aufwiesen wie der Tower, was ebenfalls als Hinweis auf einen baldigen Bau des Towers gedeutet wurde.