Ratatouille: L’Aventure Totalement Toquée de Rémy

Attraktion 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Cool danke für die Info. Wusste ich garnicht mit dem ToT Bogen - kurz OT: Welcher Bogen war das denn ?

Der Vorplatz des Towers (La Terrasse), wo ein Snackstand steht, bestand ja seit Eröffnung der Studios, und auf dem Torbogen war das Logo HTH (was natürlich Hollywood Tower Hotel heisst) und galt unter Fans von Anfang an an Bestätigung, dass dort irgendwann der Tower gebaut werden sollte, was sich dann ja auch bewahrheitete. Der Torbogen besteht ja nach wie vor, aber wenn ich mich recht erinnere, wurde das Logo mit Eröffnung des Towers entfernt. Dafür findet man das Logo nun als Einlege-Arbeit im Steinboden vor dem Eingang zur Hotelhalle. Bei Ratatouille wars eigentlich genau umgekehrt, da war der Kopf von Chef Gousteau oben am Tunnel-Bogen erst abgedeckt und wurde erst später enthüllt.

Im untenstehenden Link findet man ein paar Bilder von La Terrasse:

Paris' Walt Disney Studios Park - Part 3, - LaughingPlace.com: Disney World, Disneyland and More

Witzig waren damals auch die Spekulationen, als die "Toilets of Terror" in der Nähe des jetzigen Laden-Eingangs des Towers gebaut wurden, welche ja den gleichen Stil aufwiesen wie der Tower, was ebenfalls als Hinweis auf einen baldigen Bau des Towers gedeutet wurde.

Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Danke :) aber den Kopf von Chef Gousteau oben am Tunnel-Bogen hab ich auch noch nicht gesehen.....muss ich beim nächsten Besuch mal genau hinschauen....

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Hab ihn gefunden :wink:

Wer schon vor Ort war, kennt's und man sieht auf den Bildern ja deutlich das es kommen soll.....früher oder später bestimmt sonst hätten's doch den Bogen nicht so gestaltet.

Quelle: DLP.info

Dark Ride 3.JPG

Dark Ride 4.JPG

Dark Ride.jpg

Dark Ride 2.jpg

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Also ewig werden's den Bauzaun ja nicht stehenlassen neben dem Ausgang vom Playland, daher denke ich schon das es gebaut wird. Außerdem so ein exklusiv Ride in Paris mit Paris Thematik finde ich wirklich sehr passend :)
Das ist ja komisch. Für Paris hättest Du gerne etwas exklusiv und Avatar soll in jedes Resort. ;) :giggle:

3
3 little Sailorkids Guest
Sorry - für´s total off topic !

...
Witzig waren damals auch die Spekulationen, als die "Toilets of Terror" in der Nähe des jetzigen Laden-Eingangs des Towers gebaut wurden...

:muha:

Irgendwie zieht sich "Das Thema" wie ein roter Faden durch dieses Forum....! :rotfl

"DF92" DEIN Einsatz...!!! :lol:

Das ist ja komisch. Für Paris hättest Du gerne etwas exklusiv und Avatar soll in jedes Resort. ;) :giggle:

Weil ich halt öfter nach Paris als nach Amerika komme (leider) ich Egoist :) und den Studios tut's doch gut wenn die noch n paar gute Attraktionen bekommen oder ?

Aber es kann auch sein, das wenn ich 1x in USA war nie wieder nach Paris will oder ich wechsle jährlich zwischen Anaheim, Orlando, Paris und Tokio *träum*

Da ich mich in Paris verlobt habe wird es immer ein besonderer Ort für sein :icon_mrgreen: is aber schonwieder OT

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Weil ich halt öfter nach Paris als nach Amerika komme (leider) ich Egoist :) und den Studios tut's doch gut wenn die noch n paar gute Attraktionen bekommen oder ?
Ja, neue Attraktionen würden den Studios sicherlich gut tun, aber ein zusammengewürfelter Haufen macht den Park nicht attraktiver.

Avatar wird ja wohl ein ganzer Themenbereich im AK werden und dafür wird es in den Studios wohl keinen Platz und kein Geld geben. Das einzige Resort, in dem ich mir Avatar überhaupt noch vorstellen könnte, wäre Shanghai.

Und um jetzt wieder auf das eigentliche Thema zu kommen. Der Ratatouille Darkride wäre sicherlich eine Bereicherung für Paris und passt eigentlich auch nur hier her. Evtl. würde er auch in den World Showcase passen. Aber dann wären wir schon wieder bei der Gleichmacherei, die mir nicht gefällt. Und das wäre dann auch schon wieder ein anderes Thema. :giggle:

Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Eigentlich wäre doch jetzt auch wieder einmal der Disneyland Park an der Reihe, eine neue Attraktion zu kriegen, zumal es DIESER Park ist, der bald 20 wird. Im Fantasyland würd sich sicher noch ein Plätzchen finden, z.B. neben Casey /hinter dem Labyrinth oder auch gegenüber Bella Notte Pizzeria.

stitch Frankenschabe
Und das meiste Potential für Erweiterungen und Neubauten hat immer noch das Adventureland. Und ja... Ich gebe dir recht, dass auch der Park mal wieder ein paar neue Sachen vertragen würde.

Aber deshalb jetzt den Ride in den Park zu bauen würde am wenigsten Sinn machen, wenn man in den Studios schon teilweise thematisierte Sachen für Ratatouille gemacht hat. Also wenn er kommt, was ich immer noch hoffe, dann auf jeden Fall in den Studios.

Und danach können die ja mit Splash Mountain im Park anfangen.:-*

Ich finde auch das Frontierland hinten bei Woody's Round up noch ausbaufähig.

Wobei ich nicht denke, das in absehbarer Zeit im Adventure oder Frontierland kommen wird, da wir in der Regel das haben was die anderen Parks auch haben.

Gut ein Dchungle Cruise mit Booten wäre noch cool in Paris.

Am ehesten tippe ich da noch auf das Fantasyland, da das ja in Amerika auch ausgebaut wird. Arielle oder einen Rapunzel Turm könnte ich mir gut vorstellen oder das im Discoveryland irgendwas von Tron mal kommen wird, da Teil 3 eben auch gedreht wird aber das jetzt alles ein bissl OT.

Hoffen wir einfach mal auf den Dark Ride in den Studios und dann sehen wir weiter.

Zudem bekam das Fantasyland dieses Jahr den Princess Pavilion als neue Attraktion.

MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
*OT an* Ich denke nicht dass am Fantasyland im DLP was geändert wird, es ist perfekt und schön so wie es ist, am Fantasyland in WDW musste ja auch dringend was gemacht werden, denn schön war das ja nicht gerade ...... :( *OT aus*

Um wieder zurück zum Thema zu kommen, freuen wir uns auf Ratatouille, wann auch immer der Ride kommen wird ........

Was soll denn der Ratatouille Darkride genau sein ?

Habe mal gelesen, das sie das Lokal aus dem Film zum Ride dazubauen wollen ?
Wird das eher eine Achterbahn wie Crush oder mehr sowas wie Schneewittchen mit Animatrinic Figuren ?

Was wird dann aus dem Restaurant der Stars wenn Ratatouille umzieht ?

Was man da eigentlich schon was ?

Zum OT: Ja das pariser Fantasyland ist wirklich sehr schön aber wenn gegenüber von Bella Notte zum Beispiel doch noch irgendwann die Arielle einziehen würde, dann wäre das ja auch nicht verkehrt oder ? :)

Oben